alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaÜbung mit 4 Kranwagen am Ausbildungszentrum in Dortmund1 Betrag
RubrikÜbung
Infos:
  • Gemeinsame Übung der Feuerwehrkräne aus Münster, Bochum, Wuppertal und Dortmund am Ausbildungszentrum der Feuerwehr
  •  
    AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW819526
    Datum19.04.2016 20:301817 x gelesen
    Auf der Startseite vom Forum ist schon eine Information der FW Dortmund zusehen. In meiner Galerie gibt es eine Menge Bilder dazu.

    Einfach www.ot112.de oder hier zum 1. Bild in der Galerie klicken.

    Die Kranwagen der Feuerwehren Bochum, Münster und Wuppertal trafen sich in Dortmund zu einer Übung. Leider konnte ich nachmittags nicht mehr dabei sein, als die 4 Kranwagen gemeinsam den alten Kranwagen der BF Dortmund anhoben.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     19.04.2016 20:30 Olaf7 T.7, Dortmund
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt