alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaForum hängt mal wieder massiv6 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / 334698
Datum14.04.2006 17:237856 x gelesen
:-(

-----



mit privaten und kommunikativen Grüßen





Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8B., Steinebach / 334700
Datum14.04.2006 17:275827 x gelesen
Geeenau. Und ich muss mich ständig neu einloggen. Das passiert bei anderen Foren quasi nie so in diesem Maße..

Gruss mb



Meine Meinung, klarer Fall, oder!?

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8H., Unna / NRW349760
Datum18.07.2006 08:495790 x gelesen
Das Forum Hängt bei mir auch sehr Massiv was kann man da machen??
Also mein PC kann es nicht sein (6000 DSL Geschwindigkeit)!!!


MFG
Sebastian H.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 S.8, Lörrach / Baden-Württemberg349795
Datum18.07.2006 09:385825 x gelesen
Hallo, zusammen!

Ich gestehe, ich habe nicht JEDEN Thread daraufhin durchsucht, ob vielleicht schon mal jemand etwas in dieser Richtung geäußert hat, trotzdem:

1. Nach dem Neuaufbau des Forums war die Geschwindigkeit atemberaubend
2. Der Komfort war noch deutlich geringer, als jetzt.

Nach meiner Beobachtung/Meinung wurde die Geschwindigkeit mit jeder eingebauten Änderung/Erweiterung langsamer. Jetzt ist wieder fast der Stand von vorher erreicht. Sowohl von den Bedienungsmöglichkeiten als auch leider von der Geschwindigkeit her.

Lösungsvorschläge:
1. Bedienungsmöglichkeiten wieder massiv abspecken :-(
2. Keine Ahnung, ob das möglich ist: Forum zweiteilen in a) Rumpffunktionen ohne Funktionen, nur lesen, und b) Forum mit allen Zusatzfunktionen, das bei Bedarf gestartet werden kann, aber vielleicht nur einen Beitrag lädt und damit vielleicht auch schneller ist, als die jetzige Situation.

Ganz oft "vielleicht" und viele Fragezeichen.

Viele Grüße,

Michael Schuckart


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg349797
Datum18.07.2006 09:415756 x gelesen
hallo,

das Problem liegt momentan daran das die Besucherzahlen stark angestiegen sind. Ein "Abspecken" wird dan nicht allzuviel helfen.

Ich bin momentan dabei eine Lösungsmöglichkeit zu schaffen. Das wird aber noch einige Tagen daueren. Bitte habt also noch etwas Geduld.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen349800
Datum18.07.2006 09:445599 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Michael Schuckart1. Nach dem Neuaufbau des Forums war die Geschwindigkeit atemberaubend

... und die Besucherzahlen geringer. Die Verschlechterung folgte schon stehenden Fußes, als sich der Umzug rumgesprochen hatte...

MFG

Ingo


--

"Egal, ob gute oder schlechte Verlierer... Hauptsache, wir feiern und die fahren nach Hause." [Lukas P.]

Juli 2007 - Eckhaubertreffen

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt