alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaJugendflamme - Abzeichen9 Beträge
RubrikJugendfeuerwehr
 
AutorUwe 8A., Neudenau / 336607
Datum25.04.2006 13:558462 x gelesen
Hallo Zusammen,



hat jmd. gute Bilder von den verschiedenen Abzeichen der Jugendflamme (Baden-Württemberg)?



Habe schon verzweifelt im WWW gesucht, ohne wirklichen Erfolg...



wir wollen die Abzeichen an eine Wandtafel hängen....

.... da wären aber die originalen nicht wirklich gut, daher möchte ich Gedruckte !



mfg,

Uwe

Meine Aussagen vertreten nur meine eigene Meinung.

Bei Fragen:



ICQ

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBenj8ami8n K8., Wuppertal / 336613
Datum25.04.2006 14:086228 x gelesen
Geschrieben von Uwe AmannHabe schon verzweifelt im WWW gesucht, ohne wirklichen Erfolg...



Wer suchet der findet^^

Also bin ich grad fündig geworden, und das in Sekundenbruchteilen!

Das Geheimnis schimpft sich Google Bildersuche -> http://images.google.de/images?q=jugendflamme&svnum=10&hl=de&lr=&start=0&sa=N



Wenn dir das nicht reicht kann ich dir auch gerne eben selbst ein Bild von dem Abzeichen der Jugendflammestufe 1 machen, da ich das Ding hier irgendwo rumfliegen haben müsste :-)

Mit kameradschaftlichem Gruß

Ben

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUwe 8A., Neudenau / 336618
Datum25.04.2006 14:126174 x gelesen
Hallo Ben,



die Google-Bildersuche habe ich auch benutzt...



wo siehst du denn da ne Jugendflamme Baden-Württemberg ;-) ???





Auf deiner dürfte ja auch was anderes draufstehen :-)





Gruß,

Uwe

Meine Aussagen vertreten nur meine eigene Meinung.

Bei Fragen:



ICQ

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBenj8ami8n K8., Wuppertal / 336623
Datum25.04.2006 14:246231 x gelesen
Geschrieben von Uwe Amannwo siehst du denn da ne Jugendflamme Baden-Württemberg ;-) ???



Okay, ich wusste jetzt nicht das es unbedingt eine mit der Aufschriftbaden Würtemberg sein muss, sollte aber auch kein Problem sein, denn was nicht passt wird passend gemacht!



Du kannst doch einfach eine "Light-Version" nehmen und dort mit Hilfe eine Bildbearbeitungsprogrammes BW einfügen, ist auch in ein paar Minuten gemacht.

Z.B. mit folgendem Bild:





Ansonten kann ich es auch eben für dich abändern - sofern du es nicht selbst schaffst :-)

Mit kameradschaftlichem Gruß

Ben

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUwe 8A., Neudenau / 336626
Datum25.04.2006 14:346196 x gelesen
Dann habe ich immernoch "nur" die Jugendflamme 3 :-)



Verstehst Du mein Problem ?





Es sollte doch nach etwas aussehen, wenn ich jetz auch noch die Farben im Grafikprogramm abänder, sieht es aus wie hin********** ;-)





Gruß, Uwe

Meine Aussagen vertreten nur meine eigene Meinung.

Bei Fragen:



ICQ

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBenj8ami8n K8., Wuppertal / 336631
Datum25.04.2006 15:006087 x gelesen
Geschrieben von Uwe AmannDann habe ich immernoch "nur" die Jugendflamme 3 :-)



Heißt das du alle Abzeichen von 1 bis 3 mit der Aufschrift Baden Würtemberg brauchst?

So wie hier?





Sollte eig. aber auch kein Problem - ich schau mal was ich tun kann :-)

Mit kameradschaftlichem Gruß

Ben

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUwe 8A., Neudenau / 336711
Datum25.04.2006 19:026068 x gelesen
Genau.....



wäre nett ;-)







Gruß, Uwe

Meine Aussagen vertreten nur meine eigene Meinung.

Bei Fragen:



ICQ

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8W., Linkenheim-Hochstetten / 336771
Datum26.04.2006 05:346038 x gelesen
Hallo Uwe,



schreib einmal dem Webmaster der JF Landkreis Karlsruhe HP denn dort sind die Bilder hinterlegt, bloß sind sie leicht verwischt und ziemlich klein.



JF Landkreis Karlsruhe



Auf der HP der JF BW findet man auch keine Bilder !!



Gruß

Markus Wagner

** Dies ist meine eigene Meinung. Nicht die, der Feuerwehr der ich angehöre, oder dritter Personen **

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBenj8ami8n K8., Wuppertal / 337240
Datum28.04.2006 14:276118 x gelesen
Hallo Uwe,

hallo Forum,

ich hab mich gerade mal ein paar Minuten hingesetzt und die Bilder von den Abzeichen der Stufen 1 - 3 mit der Aufschrift Baden-Württemberg versehen.

Es ist nichts dolles und durchaus verbesserungswürdig, aber dafür habe ich gerade leider keine Zeit, denn die Juleica ruft schon wieder :-)



Abzeichen Stufe 1 :http://img147.imageshack.us/img147/6527/abzeichenjugendflammestufe18df.jpg



Abzeichen Stufe 2: http://img85.imageshack.us/img85/6733/abzeichenjugendflammestufe21nv.jpg



Abzeichen Stufe 3 : http://img114.imageshack.us/img114/1677/abzeichenjugendflammestufe38hu.jpg



Die Bilder basieren auf der Version von http://www.jugendfeuerwehr-bw.de

Mit kameradschaftlichem Gruß

Ben

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 25.04.2006 13:55 Uwe 7A., Neudenau
 25.04.2006 14:08 Benj7ami7n K7., Wuppertal
 25.04.2006 14:12 Uwe 7A., Neudenau
 25.04.2006 14:24 Benj7ami7n K7., Wuppertal
 25.04.2006 14:34 Uwe 7A., Neudenau
 25.04.2006 15:00 Benj7ami7n K7., Wuppertal
 25.04.2006 19:02 Uwe 7A., Neudenau
 28.04.2006 14:27 Benj7ami7n K7., Wuppertal
 26.04.2006 05:34 Mark7us 7W., Linkenheim-Hochstetten
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt