alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaTest ´Thread anlegen´ + ´Beitrag schreiben´4 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / 338106
Datum06.05.2006 12:247089 x gelesen
=> Hinweise usw.

MkG Jürgen Mayer



Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / 338199
Datum07.05.2006 13:174912 x gelesen
hallo,



einige Tester haben von einem Bug beim Registrieren im Testforum berichtet. Ich konnte den Bug nun (hofftenlich) entfernen.



Wichtig wäre jetzt wenn möglichst viele Leute sich mal im Testforum registrieren und dann darin mal rumspielen würden.



Folgende Funktionen sind dort möglich:



  • Anmeldung (Registrierung)

  • Mitgliederdaten ändern

  • ein- / ausloggen

  • Abmelden (Mitgliederdaten löschen)

  • Verschicken von privaten Nachrichten innerhalb des Forums

  • Beiträge schreiben + lesen



    Rückmeldungen, Kommentare usw. bitte per Mail direkt an mich oder ins Brainstorm-Forum ...

    MkG Jürgen Mayer



    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

  • Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorDomi8nic8 S.8, Würenlingen / 338219
    Datum07.05.2006 16:204745 x gelesen
    Ich wollte mich soeben anmelden. Das Anmeldeprozedre scheint auch zu funktionieren, allerdings geht anschliessend das Login zumindest bei mir nicht (Firefox 1.5.0.3). Ich kann auf den Link "anmelden" klicken und dort den Username und das PW eingeben. Danach macht es mir den Anschein, dass das PW nicht übermittelt wird sondern das Betätigen der "Enter" Taste oder das Klicken auf den Button "anmelden" das eingegebene Passwort per JS einfach wieder löscht.




    Dieser Beitrag repräsentiert meine private Meinung und muss weder mit der der FFW Würenlingen noch der der Gemeinde Würenlingen übereinstimmen.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / 338356
    Datum08.05.2006 15:524809 x gelesen
    hallo,



    um das Testen nicht allzu langweilig zu gestalten habe ich mal eine konkreten "Fall" als Diskussionsgrundlage ins Testforum reingestellt:



    => http://www.fw-forum.de/index.php?m=90



    schaut mal dort vorbei - registriert euch (falls notwendig) und diskutiert dort mal diese Sache im Testforum.



    MkG Jürgen Mayer



    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt