alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaViele viele Feuerwehrvideos16 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorJoha8nne8s K8., Braunschweig / 338436
Datum09.05.2006 01:4810845 x gelesen
Geht doch mal auf die Seite www.youtube.com und gebt firefighter ins Suchfeld ein. Es erscheinen viele Videos, v.a. aus den Staaten, die zum Teil sogar als Ausbildungsvideos zu gebrauchen sind, zum anderen die Amitruckfans aus der Fassung bringen werden. Sehr zu empfehlen ist das Video mit dem Titel "You don'feel the pain".

Leider dauern die Videos zumindest bei mir etwas, bis sie geladen sind.

Viel Spass beim stöbern.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSieg8fri8ed 8F., Gutenstetten / 338445
Datum09.05.2006 07:328540 x gelesen
Geschrieben von Johannes KrauseViel Spass beim stöbern.

Danke!



Sag mal, hast Du ne Möglichkeit gefunden, die Videos zu speichern ?

Freiwillige Feuerwehr Gutenstetten



Mit kameradschaftlichen Grüßen



Siggi



Wohin kämen wir, wenn wir gingen, und niemand käme,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8 B.8, Troisdorf / 338453
Datum09.05.2006 09:018427 x gelesen
siehe hier:



http://www.booster.tv/blog/?p=10



***Signatur? Ich hab'se noch nicht fertig. Aber bald, ganz sicher....

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSieg8fri8ed 8F., Gutenstetten / 338567
Datum10.05.2006 10:088479 x gelesen
Es gab da doch mal so ein Video von einer nächtlichen Alarmierung mit anschließender Einsatzfahrt, wenn es mich nicht täuscht war die Musik vom Film "The Rock" dahintergelegt.

Weiß jemand wo es das gab ?

Freiwillige Feuerwehr Gutenstetten



Mit kameradschaftlichen Grüßen



Siggi



Wohin kämen wir, wenn wir gingen, und niemand käme,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRené8 W.8, Tecklenburg - Leeden / 338683
Datum10.05.2006 21:108498 x gelesen
Hallo Siegfried!



Wenn du hier schaust



müsste das Richtige sein, wenn ich mich nicht täusche ;)



Gruß



René

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / 338709
Datum11.05.2006 00:378527 x gelesen
Moin



Geschrieben von René Westermannmüsste das Richtige sein, wenn ich mich nicht täusche ;)



Ist das im Video nicht der Soundtrack von "Backdraft"? Falls nicht werde ich sicherlich zeitnah standrechtlich erschossen ;o)



Wer Backdraft nicht durchgängig mitsprechen kann, ist schließlich kein wirklicher FA *g*



Gruß

Sebastian

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSieg8fri8ed 8F., Gutenstetten / 338714
Datum11.05.2006 08:228358 x gelesen
Geschrieben von René Westermannmüsste das Richtige sein, wenn ich mich nicht täusche ;)



Fast, die Situation in dem Video war ähnlich, bloß nicht so ausführlich dargestellt.

Dieses Video ist allerdings auch nicht schlecht!*g*



Das, das ich miente müsste von einer Bayerischen FW sein.

Am Ende sieht man nur die beiden Einsatzfahrzeuge in die Nacht wegfahren.

Naja, is ja auch egal !

Freiwillige Feuerwehr Gutenstetten



Mit kameradschaftlichen Grüßen



Siggi



Wohin kämen wir, wenn wir gingen, und niemand käme,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSieg8fri8ed 8F., Gutenstetten / 338760
Datum11.05.2006 13:258408 x gelesen
Du bist die Feuerwehr



Ich hielt dieses Wideo für sehr gelungen.

Was sagt Ihr dazu?

Eine Kampagne "Du bist die Feuerwehr" wäre auf jeden Fall sinnvoller als die bekannte Kampagne, von der dieses Video abgeleitet wurde...

Freiwillige Feuerwehr Gutenstetten



Mit kameradschaftlichen Grüßen



Siggi



Wohin kämen wir, wenn wir gingen, und niemand käme,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8M., Burgen / 338775
Datum11.05.2006 15:398438 x gelesen
Geschrieben von Siegfried FaustIch hielt dieses Wideo für sehr gelungen.

Was sagt Ihr dazu?


Nettes Filmchen. :-)

Direkt zu Beginn des Videos kamen mir die Örtlichkeiten allerdings doch sehr bekannt vor. Das Video stammt von einer Feuerwehr aus unserem Landkreis...



Gruss

Thomas







Wenn da Feuer wären,

aber keine Feuerwehren,

was das für Feuer wären...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8B., Gummersbach / 338806
Datum11.05.2006 22:498411 x gelesen
Ich hätte da auch noch ein paar anzubieten.



siehe unter www.loeschzug-gummersbach.de/videos





Gruß



Markus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8L., NIEDERbayern / 339799
Datum20.05.2006 01:178543 x gelesen
http://www.notfallsystem.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Taunus / 339801
Datum20.05.2006 07:448234 x gelesen
Ich habe noch mehr Vids. Hier Schaut mal unter "Kuriose Videos" Da sind einige Innenansichten von Alarmfahrten, das ist z.T. zum Haare raufen, was sich andere Verkehrsteilnehmer und auch Einsatzkräfte erlauben.



Christian

-----------

Pffft...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJose8f M8., Gütersloh / 339806
Datum20.05.2006 10:009664 x gelesen
Geschrieben von Sebastian Lommerhttp://www.notfallsystem.de



Die Fw der Stadt Vellmar, die in dem Video mitgewirkt hat, hat auch noch "eigene" Imagevideos.



Download



Das "Video der Feuerwehr der Stadt Vellmar" finde ich auch eine gute Idee, um dem Bürger Einsatzabläufe näher zu bringen.



OT: IMO gleichzeitig auch ein eindeutiges Statement für WBK und gegen SA formstabil im Innenangriff (Man beachtet, wie der Kollege sich herumärgert, um den Schlauch nur um die ERSTE Ecke zu ziehen...



---------------------------------------------------



Don`t use excessive force.



Get a bigger hammer!



Gruß



Jo(sef) Mäschle

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorEkke8har8d G8., Mühldorf a. Inn / Bayern343572
Datum17.06.2006 23:018533 x gelesen
Mal an alle, die Videos (auch so kleine Homevideos) machen und gerne der ganzen Welt präsentieren (ist ja auch nichts falsches dran):

DENKT AN DIE GEMA!
(auch die ist gerüchteweise bereits seit einiger Zeit online... :-; und sieht es gar nict gerne, wenn keine Gebühren abgeführt werden.)

Da Hilft eine Ausrede, wie "ist ja nur für die Ausbildung" gar nichts!


Ekkehard Giesecke
Feuerwehr Stadt Mühldorf a. Inn
http://www.feuerwehr-muehldorf.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio343573
Datum17.06.2006 23:138417 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Ekkehard GieseckeMal an alle, die Videos (auch so kleine Homevideos) machen und gerne der ganzen Welt präsentieren (ist ja auch nichts falsches dran):

DENKT AN DIE GEMA!


Ich verstehe nicht ganz: Was hat die GEMA damit zu tun?


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -


TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorEkke8har8d G8., Mühldorf a. Inn / Bayern343574
Datum17.06.2006 23:178347 x gelesen
Meine hier besonders die Verwendung von "Backdraft, Im Feuer, etc." - Sound. Viele Videos werden gerne mit Sound unterlegt, der mit unter Gema-Pflichtig ist!


Ekkehard Giesecke
Feuerwehr Stadt Mühldorf a. Inn
http://www.feuerwehr-muehldorf.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt