alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaHat jemand auch den Spam bekommen?4 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorAndr8eas8 D.8, A-Dorf / 340235
Datum25.05.2006 10:076700 x gelesen
Hallo,



hab heute Spam von einem Feuerwehr-Forum.eu bekommen.

Scheint wohl irgendein Hostingangebot zu werden oder so.

Sehr undurchsichtig.

Hat das noch jemand bekommen?



Gruß Andreas



P.S.: Natürlich alle Mails im to

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / 340238
Datum25.05.2006 10:454909 x gelesen
hallo,



kann jemand bestätigen das die eMail-Adressen für diesen Spam hier aus dem Forum entnommen wurden?



Einige haben ja hier im Forum spezielle eMail-Adressen die nur hier verwendet werden.



Wenn also jemand auf einer solche Adresse auch den Spam bekommen hat dann ist das ein starkes Indiz das hier jemand illegal eMail-Adresse abgegriffen hat!

MkG Jürgen Mayer



Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8K., Glauchau / 340244
Datum25.05.2006 11:284777 x gelesen
also ich habe keine bekommen.



Und habe eine mail addi die ich nur hier verwende

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8W., Osnabrück / 340261
Datum25.05.2006 12:374649 x gelesen
ich habe diese Mail auch bekommen, doch unter einen anderen Adresse wie die, die hier bei mir im Forum angegeben habe. Die Quelle stammt so denke ich mal von wo anders

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt