alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaLogin in das neue Forum6 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg342700
Datum10.06.2006 00:147413 x gelesen
hallo,

die Logindaten des alten Feuerwehr-Froums wurden hierher übernommen. Jeder User müsste sich also mit seinen gewohnten Loginname und Passwort wieder einloggen können.

Wer sein Passwort vergessen hat kann sich ein neues - automatisch generiertes - Passwort zusenden lassen.

Achtung: Zur Zeit kann das Passwort nicht geändert werden.

MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJuli8an 8B., In der Nähe von Siegen / NRW342733
Datum10.06.2006 15:065687 x gelesen
Ne bei mir passte das alte nicht. Habe es dann dreimal neu eingetippt und dann beim vierten mal hat es geklappt. Schon recht komisch...

___________________________________________________
***Die hier geäußerte Meinung spiegelt meine Meinung wieder und ist in keinster Weise die Meinung meiner Vorgesetzten. Ich präsentiere auch nicht meine Feuerwehr sondern nur mich selber. Ich bin eine private Person mit einem nie endenden Wissensdurst. Sollte sich wer gestört fühlen, meine Email ist geduldig***


An die Menschen die meinen sie müssten. Lest es euch durch und last es dabei, oder sucht euch ein anderes Hobby. Feuerwehr hat was mit Kameradschaft zutun und nicht mit rumpetzen


http://www.freewebs.com/iwannawatchyoubleed/index.htm

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 S.8, Lörrach / Baden-Württemberg342737
Datum10.06.2006 16:125392 x gelesen
Hallo,
bei mir hat das Einloggen gleich geklappt. Ich habe aber vor der Liste der Beiträge ca. 3 Bildschirmzeilen mit folgender Zeile:

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 S.8, Lörrach / Baden-Württemberg342738
Datum10.06.2006 16:165270 x gelesen
Hallo,
das Einloggen hat bei mir gleich geklappt. Allerdings muß ich, um Beiträge sehen zu können ca. 3 Seiten runterscrollen. Zuerst steht folgende Meldung:
Warning: array_search() [function.array-search]: Wrong datatype for second argument in /srv/www/htdocs/web2/html/forum/start.php on line 96
immer wiederholt, besagte 3 Seiten lang.
Windows XP Prof., Internet Explorer 6.0

Schönes Wochenende und vielen Dank für das neue Forum. Bei mir sind die Ladezeiten der Beiträge dramatisch kürzer!

Michael Schuckart

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg342774
Datum10.06.2006 22:175516 x gelesen
hallo,

einige Leute haben Probleme sich mit den Logindaten aus dem alten Forum anzumelden. Auch das Zusenden eines neues Passwortes hilft nicht weiter.

Ursache:

durch einen Bug in der alten Software war es möglich bei der Wahl des Loginname eine Namen zu verwenden der schon vergeben war.

[ich weiss - ein blöder Fehler - aber irgendwann hat er mal zugeschlagen :-(]

Ich werde nun die Logindaten der betroffenen Userdaten ändern und die Leute per Mail informieren.

MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern342775
Datum10.06.2006 22:245486 x gelesen
Servus,


Geschrieben von Jürgen M@yerIch werde nun die Logindaten der betroffenen Userdaten ändern und die Leute per Mail informieren.

Bei mir gehts jetzt.


Gruß
Christian




TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt