alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

Thema...History weg?14 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorAndr8eas8 D.8, Stolberg / NRW342917
Datum12.06.2006 12:458943 x gelesen
Hab nur ich das Problem oder ist in der Forumsoftware derzeit die "Beitragshistory", also die Ansicht der geschriebenen Beiträge der Mitglieder unter einem Beitrag, weg?

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHann8es 8F., Bozen - Graz / Südtirol - Steiermark342932
Datum12.06.2006 13:457297 x gelesen
Meinst Du den "Baum"?

Der ist bei allen weg.

klick

M.k.G., Hannes

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg342934
Datum12.06.2006 13:567242 x gelesen
hallo,

so - der MSG-Baum müsste jetzt wieder bei den meisten Beiträge wieder sichtbar sein

MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW343002
Datum12.06.2006 23:457302 x gelesen
Mahlzeit!

Geschrieben von ---Jürgen M@yer--- so - der MSG-Baum müsste jetzt wieder bei den meisten Beiträge wieder sichtbar sein

ist wieder da, danke!

Noch schöner würde es, wenn die aktuelle Nachricht im Baum hervorgehoben würde (früher war sie irgendwie fett oder so?), weil man dann z.B. auf den ersten Blick sehen könnte, ob es schon Antworten auf den aktuellen Beitrag gibt (und sich den nicht erst über die Uhrzeit raussuchen muss).

Gruß,
Henning

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343007
Datum13.06.2006 07:007279 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Henning KochNoch schöner würde es, wenn die aktuelle Nachricht im Baum hervorgehoben würde (früher war sie irgendwie fett oder so?), weil man dann z.B. auf den ersten Blick sehen könnte, ob es schon Antworten auf den aktuellen Beitrag gibt (und sich den nicht erst über die Uhrzeit raussuchen muss).

richtig - das fehlt noch - ich bin aber dran das auch noch wieder einzubauen

MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW343014
Datum13.06.2006 09:157137 x gelesen
Hi,

in dem Zusammenhang wäre vielleicht auch die Fkt. "Alles als gelesen markieren" wieder recht nützlich, um ein Thema komplett abzuhaken.

Gruß,
Christian Rieke

"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
(Albert Einstein)
***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 T.8, Monheim / NRW343016
Datum13.06.2006 10:247290 x gelesen
Hi!

Für mich ist diese Hervorhebung des aktuellen Textes sehr wichtig. In diesem Threat kann man zum Beispiel nicht nachvollziehen, welche der beiden Texte von Jürgen Mayer man gerade geöffnet hat, also quasi an welcher Stelle im Baum man sich befindet. Ich habe die letzten 5 oder 6 Jahre immer mit diesem Baum gearbeitet, weil ich das übersichtlicher finde als diese ganzen Boards. Bitte ganz schnell wieder einbauen!

Gruß
Sven

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343017
Datum13.06.2006 10:267257 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Sven TönnemannFür mich ist diese Hervorhebung des aktuellen Textes sehr wichtig. In diesem Threat kann man zum Beispiel nicht nachvollziehen, welche der beiden Texte von Jürgen Mayer man gerade geöffnet hat, also quasi an welcher Stelle im Baum man sich befindet. Ich habe die letzten 5 oder 6 Jahre immer mit diesem Baum gearbeitet, weil ich das übersichtlicher finde als diese ganzen Boards. Bitte ganz schnell wieder einbauen!

die fehlende Kennzeichnung geht mir auch auf den Wecker - ich bin dran das wieder so hinzubiegen das man wieder erkennen kann an welcher Stelle man sich im Baum befindet.

MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen343019
Datum13.06.2006 10:407250 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Jürgen M@yerich bin dran das wieder so hinzubiegen das man wieder erkennen kann an welcher Stelle man sich im Baum befindet.

Ist es viel Aufwand, Übergangsweise die Message ID mit in die Baumstruktur einzublenden? Würde die Sache zumindest vorübergehend vereinfachen...

MFG

Ingo

--

"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."[Alexander Ristic]


Juli 2007 - Eckhaubertreffen

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343020
Datum13.06.2006 10:477171 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Ingo HornIst es viel Aufwand, Übergangsweise die Message ID mit in die Baumstruktur einzublenden? Würde die Sache zumindest vorübergehend vereinfachen...

die Idee ist gut - als Zwischenlösung auch schnell umsetzbar. Hier in diesem Thread müssten die MSG-ID schon vor dem Datum des jeweiligen Beitrags schon eingeblendet sein.

MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343022
Datum13.06.2006 11:117237 x gelesen
sodele - noch etwas verfeinert - die MSG-ID wird jetzt hinter dem Namen im MSG-Baum angezeigt

MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8K., Wismar / Mecklenburg343028
Datum13.06.2006 11:397186 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yersodele - noch etwas verfeinert

Vor allem aber die Zeitanzeige unter dem Baum. Auf keine Ahnung wieviele Stellen genau. Echt toll! Aber Sinnvoll? Reichen nicht 2 Dezimalstellen, bzw. eine Einheit (Mein ehemaliger Prof. hätte mich geviertelt, wenn ich mehr als 5 Dezimalstellen und das Ergebnis dann auch noch ohne Einheit präsentiert hätte ;-))?

________________

MFG Daniel

Gib einem Menschen Macht und Du erkennst seinen wahren Charakter...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343029
Datum13.06.2006 11:537213 x gelesen
hallo,

ups - das sind keine tausendstel Sekunden - das sind die jeweilige MSG-Nummer.

Ich habe da nur den Fehler gemacht die in die falsche Spalte einzusortieren ;-)

Jetzt sind die Uhrzeiten aber wieder sauber lesbar.

MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8K., Wismar / Mecklenburg343032
Datum13.06.2006 12:077148 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerdas sind keine tausendstel Sekunden

Och Schade, ich dachte Du lässt nebenbei Ladezeiten für Deine Statistik laufen... ;-)

________________

MFG Daniel

Gib einem Menschen Macht und Du erkennst seinen wahren Charakter...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt