alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaBaumstruktur?3 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern343015
Datum13.06.2006 09:226525 x gelesen
Hallo,


wollte grad hierzu noch was schreiben:
http://www.feuerwehr.de/forum/s.php?m=342550

Leider fehlt bei diesem älteren Thread und auch anderen die Baumstruktur, so das es gar nicht möglich ist auf den entsprechenden Beitrag zu antworten, ich find ihn gar nicht. Und ich such sicher nicht tagelang irgendwo rückwärts in der Hoffnung den Beitrag zufällig zu finden.
Lösung wäre erstrebenswert, sonst wirds echt schwierig.


Christian




TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343340
Datum15.06.2006 19:204753 x gelesen
hallo,

ich hab die Anzeige des MSG-Baums nun soweit mal verbessert. Man kann jetzt erkennen an welcher Stelle man sich im Thread befindet.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMart8in 8G., Linz / Oberösterreich343341
Datum15.06.2006 19:284519 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerich hab die Anzeige des MSG-Baums nun soweit mal verbessert. Man kann jetzt erkennen an welcher Stelle man sich im Thread befindet.


allerbestens! dieses Update wollte ich heute Nachmittag schon anregen, dachte mir aber dann, das es sicherlich ziemlcih oben auf deiner TODO Liste stehen wird.

MfG Martin Gebhartl


--
Besuchen Sie die Freiwillige Feuerwehr Ebelsberg im Internet:
www.feuerwehr-ebelsberg.org

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt