alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaForumsgeschwindigkeit :-)50 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343280
Datum15.06.2006 11:1319592 x gelesen
hallo,

ich habe nun einiges im Forum intern umstrukturiert und die Software auf Geschwindigkeit optimiert.

Die Seiten müssten jetzt schneller aufgebaut werden.

Wie ist nun die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus bei Eurem Zugriff auf das Forum?

MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorErik8 H.8, Alzenau - Michelbach / Bayern343281
Datum15.06.2006 11:2417532 x gelesen
Hallo,


Geschrieben von Jürgen M@yerWie ist nun die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus bei Eurem Zugriff auf das Forum?

Geht ab wie die Feuerwehr ;-)

MfG

Erik Hufnagel

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW343282
Datum15.06.2006 11:3017533 x gelesen
Hallo,

whow, so schnell wars m.E. noch nie... Selbst ältere Beiträge mit langen "Bäumen" kommen sofort.

Respekt... ;-)

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 B.8, Alzenau-Michelbach / Bayern343284
Datum15.06.2006 11:3917485 x gelesen
Hallo Jürgen,

Geschrieben von Jürgen M@yerWie ist nun die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus bei Eurem Zugriff auf das Forum?

Bestens.;-)

MkG MB

Dieser Beitrag gibt wie immer nur meine persönliche Meinung wieder.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBenj8ami8n G8., Hemer / NRW343286
Datum15.06.2006 11:4317508 x gelesen
Hallo Jürgen,

Das geht ja jetzt super schnell :-)
Super!!!! endlich nicht mehr so lange warten müssen

MKG
Benjamin

www.Feuerwehr-Landhausen.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio343288
Datum15.06.2006 11:5017411 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Jürgen M@yerWie ist nun die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus bei Eurem Zugriff auf das Forum?

Astrein!
Erheblich schneller als jemals zuvor. Saubere Arbeit!

MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -


TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343289
Datum15.06.2006 12:0617539 x gelesen
hallo,



dank der tatkräftigen Mithilfe unseres neuen Sysop konnten wir im Forum an einigen Stellen die Laufzeit optimieren ...

MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern343290
Datum15.06.2006 12:0917544 x gelesen
Hallo,



Geschrieben von Jürgen M@yerWie ist nun die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus bei Eurem Zugriff auf das Forum?

Einwandfrei, wenns denn so bleibt..........


Grüßle
Christian




TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 S.8, Leverkusen / NRW343291
Datum15.06.2006 12:1017410 x gelesen
Ah jetzt "Ja"!
Endlich gute Performance!

Ralf

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen343292
Datum15.06.2006 12:1117435 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yer hallo,

ich habe nun einiges im Forum intern umstrukturiert und die Software auf Geschwindigkeit optimiert.

Die Seiten müssten jetzt schneller aufgebaut werden.

Wie ist nun die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus bei Eurem Zugriff auf das Forum?


Sehr schnell. Prima.

Danke für deine Mühe!

Wenn jetzt noch die gewohnten funktionen des alten Forums wieder zur Verfügung stehen, dann sind wir auf nem guten Weg.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen

Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343294
Datum15.06.2006 12:1617515 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Stefan BrüningWenn jetzt noch die gewohnten funktionen des alten Forums wieder zur Verfügung stehen, dann sind wir auf nem guten Weg.

richtig - das sind jetzt die nächsten Schritte ...

MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen343296
Datum15.06.2006 12:2117399 x gelesen
Moin,

kaum zu glauben, was geht hier ab? *ggg*

Genial, Jürgen, weiter so.

Gruß, Sven

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUwe 8S., Nordheim / Hessen343297
Datum15.06.2006 12:2317445 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Jürgen M@yer
Geschrieben von Stefan Brüning
Wenn jetzt noch die gewohnten funktionen des alten Forums wieder zur Verfügung stehen, dann sind wir auf nem guten Weg.


richtig - das sind jetzt die nächsten Schritte ...


welche sind das?

Dies ist allein meine Meinung.
Sollte ein stiller Mitleser auch aus den eigenen Reihen ein Problem mit meiner Meinung haben, so möge er mich direkt ansprechen und nicht hinter meinem Rücken reden.

Gruß
Uwe

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343298
Datum15.06.2006 12:2517421 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Uwe Schmidtwelche sind das?

  • fehlende Funktionen (in Bezug auf das alte Forum) einbauen
  • neue (sinnvolle) Funktionen einbauen
  • Design (deutlich) verbessern
  • konstruktive Kritik annehmen und auswerten
  • Verbesserungsvorschläge umsetzen
  • entspannt zurücklehnen und den Forum zuschauen ;-)

    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

  • Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW343300
    Datum15.06.2006 12:2817512 x gelesen
    Hi Jürgen,

    herzlichen Glückwunsch. Das ist ja mal affenstark. Problem ist nur, dass ich jetzt meinen Tagesablauf umstellen muss. Eben zwischen 2 Beiträgen was anderes erledigen geht jetzt nicht mehr ;-).

    Gruß,
    Christian Rieke

    "Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (Albert Einstein)
    ***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorThom8as 8M., Menden / NRW343310
    Datum15.06.2006 13:0217393 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M@yerWie ist nun die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus bei Eurem Zugriff auf das Forum?

    So schnell das Sonder und Wegerechte eingeschaltet werden müssen ;)


    Danke!

    Gut das wir mal drüber gesprochen haben!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorThom8as 8M., Menden / NRW343311
    Datum15.06.2006 13:0217492 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M@yerWie ist nun die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus bei Eurem Zugriff auf das Forum?

    So schnell das Sonder und Wegerechte eingeschaltet werden müssen ;)


    Danke!

    Gut das wir mal drüber gesprochen haben!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8an 8R., Geisenfeld / Bayern343315
    Datum15.06.2006 13:4817470 x gelesen
    Erstaunlich, so schnell wars noch nie. Super!

    Aus gegebenem Anlass: Dies ist nur meine persönliche Meinung.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8an 8T., Lörrach / BDW343318
    Datum15.06.2006 14:1017393 x gelesen
    Tach,

    super das funzt nun endlich so wie wir uns das schon immer gewünscht haben.
    Klasse.

    Gruß
    Christian

    -------------------------------------------------


    ... meine Meinung...

    Man sollte keinen Senf von sich geben, wenn man dazu nicht die passenden Würstchen liefern kann.
    (Deutsches Sprichwort)

    TROLL COLLECT - Trolls im Forum

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorDani8el 8K., Wismar / Mecklenburg343322
    Datum15.06.2006 14:3217441 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M@yerWie ist nun die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus bei Eurem Zugriff auf das Forum?

    Viel zu schnell! ;-) Schließlich können die Beiträge jetzt noch schneller in Umlauf gebracht werden! D.h. pro Tag wird sich die Beitragsanzahl drastisch erhöhen! Wer soll das alles lesen, wenn man zwischendurch keinen Kaffee mehr schlürfen kann?

    Nein im Ernst: Es macht deutlich mehr Spaß...

    ________________

    MFG Daniel

    Gib einem Menschen Macht und Du erkennst seinen wahren Charakter...

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz343324
    Datum15.06.2006 14:5417483 x gelesen
    Hallole!

    Geschrieben von Jürgen M@yerWie ist nun die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus bei Eurem Zugriff auf das Forum?

    Einfach nur Erschreckend!

    Mich hat es gerade vom Stuhl gehauen. Wollen wir hoffen, es bleibt auch so.



    Ein Lob von meiner Seite!

    Gruß vom Donnersberg

    Jakob

    Alles meine ganz private Meinung!

    "Wenn man zehn Deutsche zu einer Konferenz mit fünf Vertretern anderer Nationen mit dem Auftrag schickt, dort entschlossen die Interessen ihres Landes zu vertreten, bringen es die zehn Deutschen fertig, sich von ihren fünf Kontrahenten demokratisch zum Nachteile Deutschlands überstimmen zu lassen".

    "Wer glaubt, Deutschland hätte einen wohl organisierten und funktionierenden Katastrophenschutz, der glaubt auch, das Christkind ist der Sohn vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen"


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen343325
    Datum15.06.2006 15:5917501 x gelesen
    *Internet bis zum 15.06.06*
    - Bildschirm an, PC entsperren, Browser starten
    - Bildzeitung online auf neue Gerüchte und Skandale checken ;o)
    - Feuerwehr-Forum aufrufen
    - Vorigen Schritt wiederholen, bis Startseite lädt
    - Interessanten Beitrag ausgucken, gut abwägen, da für die nächste Stunde bindend, anklicken
    - Getränke und Essen holen gehen, kurz das Zimmer durchsaugen oder ähnliches
    - Beitrag lesen, sofern vollständig geladen....

    *Internet heute*
    - Bildschirm an, PC entsperren, Browser starten
    - Bildzeitung online auf neue Gerüchte und Skandale gecheckt
    - Feuerwehr-Forum aufgerufen, zu Tode erschrocken... ;o)

    Ich muss nun zwar meine Gewohnheiten ändern, aber das ists auf jeden Fall wert. Es gibt eine Forumsoftware, die in Sachen Geschwindigkeit bisher mein Maßstab war - sie hat jetzt Konkurrenz - Saubere Sache!

    Gruß
    Sebastian


    --
    Erfahrung macht man leider meist kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorOlaf8 T.8, Dortmund / 343348
    Datum15.06.2006 20:2317472 x gelesen
    Whow, Super!


    Meine Homepage: www.ot112.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJan 8Ole8 U.8, Hamburg / 343353
    Datum15.06.2006 21:1717453 x gelesen
    Moinsen,

    schnell, schneller, Feuerwehr-Forum ;-)


    Beste Grüße ...und bleibt neugierig!
    Jan Ole


    drehleiter.info - Das Ausbildungs- und Informationsportal

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg343354
    Datum15.06.2006 21:2517465 x gelesen
    Hallo Jürgen,

    Geschrieben von Jürgen M@yer
    Wie ist nun die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus bei Eurem Zugriff auf das Forum?
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

    Gruß
    Michael


    Auch schlechter Ruf verpflichtet

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorNikl8as 8W., Gütersloh / NRW343356
    Datum15.06.2006 21:2917369 x gelesen
    N'abend,

    super Jürgen! Endlich lohnt sich der DSL Anschluss ;). Wenn jetzt noch die Suche und so dazukommen ist's perfekt.


    MkG
    Niklas



    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein. (Christian Wallner)


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8eas8 D.8, Stolberg / NRW343357
    Datum15.06.2006 21:3417422 x gelesen
    ...ich bin begeistert! ;-)


    Gruß
    ado

    -----

    Wie immer: MEINE Meinung

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMatt8hia8s H8., Hannover / Niedersachsen343359
    Datum15.06.2006 22:0417445 x gelesen
    Hi Jürgen!

    Ich muss mich den Lobesreden auch mal aus vollem Herzen anschließen, es macht gerade richtig Spaß, mit Tempo durchs Forum zu kommen. Top! Vielen Dank für Deine Mühen!

    Viele Grüße,
    Matthias


    P.S.: Hier erlebt man sein blaues Wunder:
    THW OV Hannover / Langenhagen www.THW-Hannover.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAlbe8rt 8E., Großköllnbach / Niederbayern343366
    Datum15.06.2006 23:0517436 x gelesen
    Herrlich! Ich erkenne meine alte Kiste aufm Schreibtisch kaum wieder ;o)


    --> mei Meinung

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg343382
    Datum16.06.2006 08:1717591 x gelesen
    Hi,

    Geschrieben von Jürgen M@yer

    Wie ist nun die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus bei Eurem Zugriff auf das Forum?

    Frei nach Goethe: "Und schnell und unbegreiflich schnelle, dreht sich umher des Forums Pracht !"

    MkG

    Bernhard


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

    (Heinrich Heine)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorOlaf8 T.8, Dortmund / 343383
    Datum16.06.2006 08:4017467 x gelesen
    Geschrieben von Bernhard DeimannFrei nach Goethe: "Und schnell und unbegreiflich schnelle, dreht sich umher des Forums Pracht !"

    Und wieso schreibt der Typ das nicht selber hier? :-)


    Meine Homepage: www.ot112.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen343394
    Datum16.06.2006 10:4017442 x gelesen
    Hi,

    Geschrieben von Christian Riekeherzlichen Glückwunsch. Das ist ja mal affenstark. Problem ist nur, dass ich jetzt meinen Tagesablauf umstellen muss. Eben zwischen 2 Beiträgen was anderes erledigen geht jetzt nicht mehr ;-).

    Japp... jetzt muss ich mir ne andere Gelegenheit zum Kaffee holen suchen...

    MFG

    Ingo


    --

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."[Alexander Ristic]


    Juli 2007 - Eckhaubertreffen

    -
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorOlaf8 T.8, Dortmund / 343399
    Datum16.06.2006 11:3217432 x gelesen
    Geschrieben von Ingo HornJapp... jetzt muss ich mir ne andere Gelegenheit zum Kaffee holen suchen...


    Leg´ doch eine Schlauchleitung von der Kaffeemaschine zum PC...


    Meine Homepage: www.ot112.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorHube8rt 8K., z.Zt. Dubai / normalerweise NRW343436
    Datum16.06.2006 15:3817352 x gelesen
    Hallo, bin leider unterwegs und kann meinen PC zu Hause nicht testen. Aber hier in der Ferne ist das Feuerwehr Forum schneller als ich es jemals zu Hasue erlebt habe.


    Gruß Hubert

    Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
    Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern344002
    Datum20.06.2006 12:2017475 x gelesen
    Geschrieben von Christian SchorerEinwandfrei, wenns denn so bleibt..........

    Tja, zu den üblichen Spitzenzeiten geht die Geschwindigkeit schon wieder ordentlich in die Knie. Wäre zu schön gewesen.
    Und dann kommt immer wieder das hier statt einem Thread:
    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) in /srv/www/htdocs/web2/html/forum/include.php on line 3
    Fehler beim Zugriff auf die Datenbank

    Gruß
    Christian





    TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
    TROLL COLLECT - Trolls im Forum

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg344004
    Datum20.06.2006 12:2817473 x gelesen
    Hab ich hier genauso. Gerade eben kam dann noch "Verbindung zurückgesetzt" oder "Verbindung Fehlgeschlagen" dazu. Wobei ich einen MySQL Fehler auch schon heute Nacht hatte. Scheint also nicht nicht nur an der Auslastung zu liegen.


    Gruß,

    Jens

    -Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

    Feuerwehr Wernau

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg344005
    Datum20.06.2006 12:2917544 x gelesen
    hallo,

    bin grad dran das Problem zu analysieren und dann auch (hoffentlich) zu beseitigen.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW344007
    Datum20.06.2006 12:5917413 x gelesen
    *gg* Da bin ich nun aber beruhigt... ich dachte schon es läge irgendwie an mir. ;)
    Gruß
    Sven


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern344128
    Datum21.06.2006 12:0817386 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M@yerbin grad dran das Problem zu analysieren und dann auch (hoffentlich) zu beseitigen.

    Jetzt zur Rush-Hour geht sie wieder in die Knie (die Geschwindigkeit).


    Gruß
    Christian





    TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
    TROLL COLLECT - Trolls im Forum

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen344134
    Datum21.06.2006 12:2117428 x gelesen
    Hi,

    Geschrieben von Christian SchorerJetzt zur Rush-Hour geht sie wieder in die Knie (die Geschwindigkeit).

    hö? Ich kann nicht den geringsten Unterschied feststellen, was die Ladezeiten angeht? Ich habe eben den Freistellungsthread einzeln in der Baumansicht durchgeklickt. Bist Du Dir sicher, dass es nicht an Dir liegt?


    Erstaunte Grüße

    Ingo


    --

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."[Alexander Ristic]


    Juli 2007 - Eckhaubertreffen

    -
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern344149
    Datum21.06.2006 13:0017419 x gelesen
    Geschrieben von Ingo Hornhö? Ich kann nicht den geringsten Unterschied feststellen, was die Ladezeiten angeht? Ich habe eben den Freistellungsthread einzeln in der Baumansicht durchgeklickt. Bist Du Dir sicher, dass es nicht an Dir liegt?

    Es war vorhin definitiv langsamer, und es lag sicher nicht an mir. Hat aber nicht so lange gedauert wie gestern.


    Gruß
    Christian





    TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
    TROLL COLLECT - Trolls im Forum

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorNina8 P.8, Main-Kinzig-Kreis / Hessen344156
    Datum21.06.2006 13:0817363 x gelesen
    Geschrieben von Christian SchorerEs war vorhin definitiv langsamer, und es lag sicher nicht an mir.
    Also ich hatte in letzter Zeit eigentlich keinerlei Probleme mehr mit der Geschwindigkeit.
    Generell muss ich eh mal ein Lob los werden, mit dem neuen Forum lässt es sich viel besser "arbeiten".

    Geschrieben von Ingo HornBist Du Dir sicher, dass es nicht an Dir liegt?
    Berechtigte Frage schließlich ist der Herr Schorer wieder ein Jahr älter geworden! ;-)))

    Nichts für ungut!
    Nina


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen344159
    Datum21.06.2006 13:1017571 x gelesen
    Hi,

    Geschrieben von Christian SchorerHat aber nicht so lange gedauert wie gestern.

    ja, so 3-4 sekunden Ladezeit pro Beitrag kommen schon ab und an mal vor, aber mehr hab ich noch nicht erlebt. Das sehe ich aber als problemlos und völlig normal an. Bin mal gespannt, wie sich das neue Forum verhält, wenn mal die 1000.000 Beiträge geknackt sind :-D

    MFG

    Ingo


    --

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."[Alexander Ristic]


    Juli 2007 - Eckhaubertreffen

    -
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern344317
    Datum21.06.2006 18:0517378 x gelesen
    Geschrieben von Ingo Hornja, so 3-4 sekunden Ladezeit pro Beitrag kommen schon ab und an mal vor, aber mehr hab ich noch nicht erlebt. Das sehe ich aber als problemlos und völlig normal an

    Anderer Rechner an anderem DSL-Anschluss - gleiches Problem.
    Ladezeit Beitrag: ca. 10 Sekunden
    Ladezeit für geschriebenen Beitrag: ca. 30 Sekunden



    Gruß
    CS





    TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
    TROLL COLLECT - Trolls im Forum

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 R.8, GL / Köln / NRW344322
    Datum21.06.2006 18:1217374 x gelesen
    Geschrieben von Christian SchorerLadezeit für geschriebenen Beitrag: ca. 30 Sekunden

    Könnte bei mir auch hinkommen..............

    Wobei das schon schneller war.


    mit freundlichen Grüßen

    Michael Roleff

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW344750
    Datum23.06.2006 14:5217420 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen M@yer
    Wie ist nun die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus bei Eurem Zugriff auf das Forum?


    Heute wieder leider extrem schlecht...


    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 R.8, GL / Köln / NRW344756
    Datum23.06.2006 15:0817529 x gelesen
    Geschrieben von Ulrich CimolinoHeute wieder leider extrem schlecht...

    und ich dachte schon das wäre nur bei mir so.........


    mit freundlichen Grüßen

    Michael Roleff

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü344784
    Datum23.06.2006 16:3317444 x gelesen
    Tach,

    Geschrieben von Michael RoleffGeschrieben von Ulrich Cimolino
    Heute wieder leider extrem schlecht...


    und ich dachte schon das wäre nur bei mir so.........



    Ne, bestimmt nicht...Dafür kommt ich jetzt wenigstens überhaupt ins Forum, dem war heut morgen um halb sechs nämlich nicht so...:-(

    Gruß Andi


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorThom8as 8M., Burgen / Rheinland-Pfalz344785
    Datum23.06.2006 16:3917455 x gelesen
    Hallo,
    also bei mir läuft es absolut gut und schnell.

    Gruß
    Thomas



    Plus auf Masse, das knallt klasse...

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg344786
    Datum23.06.2006 16:4117437 x gelesen
    hallo,

    das Forum "stottert" hin und wieder. Das Problem ist das der Server immer wieder an seine Leistungsgrenze kommt.

    Eine Lösung ist schon in Sicht. Wird aber noch einige Tagen dauern.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt