alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Thema'Tagesübersicht'12 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343593
Datum18.06.2006 11:298850 x gelesen
hallo,

links unten gibts jetzt den Menüpunkt "Tagesübersicht". Über diese Tagesliste kann man direkt zu der Liste der Beiträge eines bestimmten Tages springen.

Ich glaube das diese Funktion gerade für die Leute die hier im Forum "tagesorientiert" arbeiten sehr hilfreich ist.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKars8ten8 W.8, Heikendorf / Schleswig-Holstein343604
Datum18.06.2006 12:446758 x gelesen
Moin Jürgen,
super Sache!


MkG
Karsten Wallath

Auch hier handelt es sich um meine private Meinung, nicht um die Meinung der FF Altheikendorf oder des LZG Kr. Plön.

Feuerwehr Heikendorf
Brandschutzerziehung
LZG Kreis Plön
meine Tochter

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8T., Lörrach / BDW343607
Datum18.06.2006 12:526856 x gelesen
Tach,

von der Idee her super, aber leider passt die Darstellung grade nicht. Es gibt keine Links zu den einzelnen Tagen, sondern nur die Anzahl der Beiträge.

Gruß
Christian


-------------------------------------------------


... meine Meinung...

Man sollte keinen Senf von sich geben, wenn man dazu nicht die passenden Würstchen liefern kann.
(Deutsches Sprichwort)

TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343608
Datum18.06.2006 12:566887 x gelesen
hallo,

ähm - wenn ich auf die Tagesübersicht klicke dann bekomme ich eine Liste der letzten 20 Tagen mit jeweils der Anzahl der geposteten Artikel.

Jedes Datum ist mit einem Link hinterlegt über den man dann die Tagesübersicht des jeweiligen Tages aufruft.

Ist das bei dir anders?


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8T., Lörrach / BDW343614
Datum18.06.2006 13:537091 x gelesen
Tach,

Geschrieben von Jürgen M@yerJedes Datum ist mit einem Link hinterlegt über den man dann die Tagesübersicht des jeweiligen Tages aufruft.

Ist das bei dir anders?


Jepp. Du hast eine E-Mail mit dem Bild was bei mir kommt.

Gruß
Christian


-------------------------------------------------


... meine Meinung...

Man sollte keinen Senf von sich geben, wenn man dazu nicht die passenden Würstchen liefern kann.
(Deutsches Sprichwort)

TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKars8ten8 W.8, Heikendorf / Schleswig-Holstein343618
Datum18.06.2006 14:326763 x gelesen
Moin,
also, ich habe derartige Probleme nicht.


MkG
Karsten Wallath

Auch hier handelt es sich um meine private Meinung, nicht um die Meinung der FF Altheikendorf oder des LZG Kr. Plön.

Feuerwehr Heikendorf
Brandschutzerziehung
LZG Kreis Plön
meine Tochter

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343621
Datum18.06.2006 14:436852 x gelesen
hallo,

Asche auf mein Haupt - eine "Unsauberkeit" im HTML-Code die sich je nach Browsertyp auswirkt. Deshalb wurden die Links bei einigen Browsern nicht angezeigt ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8T., Lörrach / BDW343626
Datum18.06.2006 15:056893 x gelesen
Tach,

Geschrieben von Jürgen M@yerAsche auf mein Haupt - eine "Unsauberkeit" im HTML-Code die sich je nach Browsertyp auswirkt. Deshalb wurden die Links bei einigen Browsern nicht angezeigt ...

Es sei verziehen ;-) Kann ja passieren und deswegen sagen wir es ja auch. Wann ist das geheilt?

Gruß
Christian


-------------------------------------------------


... meine Meinung...

Man sollte keinen Senf von sich geben, wenn man dazu nicht die passenden Würstchen liefern kann.
(Deutsches Sprichwort)

TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343636
Datum18.06.2006 15:486956 x gelesen
hallo,

den Bug hab ich beseitigt - die Liste der Tage kann man jetzt anklicken.

Oder?


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8T., Lörrach / BDW343649
Datum18.06.2006 16:276707 x gelesen
Tach,

nö funzt immer noch nicht.

Gruß
Christian


-------------------------------------------------


... meine Meinung...

Man sollte keinen Senf von sich geben, wenn man dazu nicht die passenden Würstchen liefern kann.
(Deutsches Sprichwort)

TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8J., Rodheim / Hessen343792
Datum19.06.2006 11:286830 x gelesen
Kleine Ergänzung dazu: Kannst du nicht noch eine Auswertung der Anzahl der ungelesenen Beiträge dazumachen? Dann wäre die Funktion perfekt zum Nachlesen :)

Nebenbei: Es wäre schön wenn der Wunsch "nur ungelesene Beiträge anzeigen" beim tageweisen Blättern erhalten bliebe, wenn du also da die Links noch umbiegen könntest ...

MkG
CJ



Kommt mal in den Chat auf Feuerwehr.de !
Feuerwehr Experimente und Ausbildungssammlung auf feuerwehr.de
Forumstreffen HP
Freiwillige Feuerwehr Rodheim
Ich vertrete hier (sofern nicht anders gekennzeichnet) nur meine persönliche Meinung.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des Lesers.
- Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
- Any technology distinguishable from magic is insufficiently advanced.
- Any technology, no matter how primitive, is magic to those who don't understand it.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343815
Datum19.06.2006 14:046703 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Christian JeschKleine Ergänzung dazu: Kannst du nicht noch eine Auswertung der Anzahl der ungelesenen Beiträge dazumachen? Dann wäre die Funktion perfekt zum Nachlesen :)

pack ich noch auf meine ToDo-Liste

Geschrieben von Christian JeschEs wäre schön wenn der Wunsch "nur ungelesene Beiträge anzeigen" beim tageweisen Blättern erhalten bliebe, wenn du also da die Links noch umbiegen könntest ...

ist drin ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt