alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

Thema4 Tote FA bei (Einsatz)Fahrt5 Beträge
RubrikÜbung
 
AutorJörg8 R.8, Peine / Niedersachsen343956
Datum20.06.2006 09:007540 x gelesen
Hallo,

auf www.ffn.de hab ich folgendes gefunden:

"Vier Feuerwehrmänner sterben bei Unfall
Bei einem Verkehrsunfall in Glindenberg bei Magdeburg sind am Abend vier Feuerwehrmänner ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war das Löschfahrzeug auf einer Kreuzung mit einem Auto zusammengestoßen und umgekippt. Außerdem wurden bei dem Unfall vier Menschen schwer und zwei weitere leicht verletzt. Der Feuerwehrwagen befand sich auf einem Übungseinsatz und war mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs."


Erst mal nur informativ, da ich noch keine weiteren Informationen zur Verfügung habe!

P.S.: Link- und Zitatfunktion tuen er irgendwie bei mir gerade nicht!


Gruß Jörg


Dies ist meine persönliche uns somit private Meinung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW343957
Datum20.06.2006 09:045534 x gelesen
Siehe auch folgenden Beitrag
Gruß
Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen343958
Datum20.06.2006 09:045392 x gelesen
Geschrieben von Jörg RühleErst mal nur informativ, da ich noch keine weiteren Informationen zur Verfügung habe!

Fw-Forum


Viele Grüße,
Stefan Brüning
Team feuerwehr.de

feuerwehr.de - Man liest sich!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8K., Wismar / Mecklenburg343963
Datum20.06.2006 09:185456 x gelesen
Geschrieben von Stefan Brüning
Fw-Forum


Warum löscht ihr eigentlich die "Doppelten" nicht? Hinweis via Mail und gut, oder?


MFG Daniel

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen343965
Datum20.06.2006 09:295344 x gelesen
Geschrieben von Daniel KochWarum löscht ihr eigentlich die "Doppelten" nicht? Hinweis via Mail und gut, oder?

Weil wir das im Moment noch nicht können. JM hat diese Funktion noch nicht eingebaut.


Viele Grüße,
Stefan Brüning
Team feuerwehr.de

feuerwehr.de - Man liest sich!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt