alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaVorschau - Korrigieren - Beitrag futsch7 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen344668
Datum23.06.2006 12:0111915 x gelesen
Hallo,

ich schreibe eine Antwort auf einen Beitrag, sehe mir die Vorschau an, will was korrigieren.

Gehe zurück, der Beitrag ist weg ... *grrr*

Probierst das mal aus, Jürgen?

MkG, Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8R., Geisenfeld / Bayern344674
Datum23.06.2006 12:2510161 x gelesen
testtt


Aus gegebenem Anlass: Dies ist nur meine persönliche Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8R., Geisenfeld / Bayern344675
Datum23.06.2006 12:2610007 x gelesen
Hier gings gerade, es kam aber eine Meldung. Mal schauen, obs jetzt auch geht


Aus gegebenem Anlass: Dies ist nur meine persönliche Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg344676
Datum23.06.2006 12:2610038 x gelesen
Was meinst du mit "Gehe zurück" - den Back-Button deines Browsers ?

Bei der Vorschau muss man doch nicht zurückgehen. Da wird das Eingabefenster unterhalb der Vorschau angezeigt.

Was an der Stelle noch fehlt ist die Anzeige des Beitrags auf den man antwortet - aber das kommt demnächst.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 S.8, Odernheim am Glan / Rheinland Pfalz344677
Datum23.06.2006 12:279943 x gelesen
also bei mir funktionrt es


Mit freundlichen Grüßen
Florian Seith
__________________________________________________
--- Alles meine Meinung ---
Freiwillige Feuerwehr Odernheim am Glan
Jugendfeuerwehr Odernheim
... Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde und kein Freiwilliger mehr ein Ehrenamt ausübt, dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen344688
Datum23.06.2006 12:3910019 x gelesen
Geschrieben von Christian Röttinger
Hier gings gerade, es kam aber eine Meldung. Mal schauen, obs jetzt auch geht

Ne' Fehlermeldung war zwischenzeitlich auch mal da, Zitatfunktion ging nicht, geht jetzt aber wieder.

MkG, Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen344693
Datum23.06.2006 12:469869 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerWas meinst du mit "Gehe zurück" - den Back-Button deines Browsers ?

Ja.

Geschrieben von Jürgen M@yer
Bei der Vorschau muss man doch nicht zurückgehen. Da wird das Eingabefenster unterhalb der Vorschau angezeigt.

Ja. Gab es im alten Forum auch schon, aber irgendwie war mir so, dass man sich damals zurück klicken musste, um noch was zu ändern. Naja, ist auch egal. Liegt vielleicht daran, dass ich in der wochenlangen Sterbephase des alten Forums kaum noch was geschrieben habe, da mir das schlicht keinen Spaß mehr gemacht hatte.

Aber das neue Forum ist bis jetzt ja auf einem guten Weg.

Danke und Gruß,
Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt