alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themaanfahrtunfaelle.de4 Beträge
RubrikRecht + Feuerwehr
 
AutorDirk8 R.8, Wiesbaden / Hessen345139
Datum25.06.2006 16:276291 x gelesen
Hallo,

weiß jemand wieso die Seite www.anfahrtunfaelle.de nicht mehr erreichbar ist?

Dirk


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFeli8x G8., Mörsdorf / Thüringen345147
Datum25.06.2006 17:065821 x gelesen
Das Komt beim Aufrufen der Seite: www.anfahrtunfaelle.de!



Ich Denke man sollte seine Entscheidung Respektieren und nicht nachfragen!

Felix Graumüller, Mörsdorf


Ist nur meine persönliche Meinung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg345149
Datum25.06.2006 17:094789 x gelesen
Natürlich darf man nachfragen. Wieso auch nich? Könnt mir vorstellen das es da ein paar layout Probleme gab oder sowas...aber er ist ja hier angemeldet, vielleicht gibts da eine Äußerung.


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r F8., Bad Friedrichshall / Baden-Württemberg345590
Datum27.06.2006 19:454685 x gelesen
Hallo,

Die Seite www.anfahrtunfaelle.de ist ab sofort wieder erreichbar!


Hier eine kurze Erklärung von mir:

Die Seite Anfahrtunfaelle.de wurde von mir aus dem Internet genommen,da es zu Unklarheiten bezüglich des Layouts der Seite gekommen ist.
Diese Maßnahme war in diesem Moment die einzige und auch richtige Möglichkeit,um eventuellen Problemen vorzubeugen.
Ich denke,jeder andere Webseiten-Betreiber hätte in dieser Situation das gleiche getan.

Nachdem mittlerweile die Sachlage mit den entsprechenden Personen aufgeklärt werden konnte,freue ich mich,die Seite wieder online stellen zu können.


Ich bitte an dieser Stelle um Verständnis für diese Maßnahme.


Vielen Dank


-

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt