alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaVerknüpfung MSG-Baum / abgespaltetem Thread - war:Thread abspalten jetzt möglich4 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg345733
Datum28.06.2006 14:556731 x gelesen
hallo,

wenn man jetzt einen Thread abspalten wird in dem abgespalteten Thread der MSG-Baum so zusammengebaut das der Beitrag des "Vater"-Threads noch im MSG-Baum des neuen Threads ganz oben mit angezeigt wird.

Erkennbar ist dieser Eintrag im MSG-Baum durch die Anzeige des Themas vom "Vater"-Thread hinter der Namens bzw. Ortsangabe des Posters.

Dadurch kann man von dem neuen Thread direkt zum alten Thread springen.

Im "Vater"-Thread fehlt aber noch der Anknüpfungspunkt im MSG-Baum wo man erkennen kann wo der neue Thread abgespaltet wurde. An der Ecke muss ich noch was schnitzen ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenn8ing8 P.8, Nordhastedt / Schleswig-Holstein345780
Datum28.06.2006 17:224877 x gelesen
Hallo Jürgen,

zwei Dinge:
- unter Deinem Beitrag wurde eben kein Baum angezeigt
- was passiert in der flachen Ansicht? nur der eigentliche Thread oder auch der Nachbarthread?

Gruß
Henning


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine eigene Meinung wieder.
www.florian-dithmarschen.de - die private Feuerwehrseite

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg345786
Datum28.06.2006 17:374855 x gelesen
hallo,

der fehlende MSG-Baum hier im Thread ist ein Bug den ich noch suchen muss. Ein gutes Beispiel das manche Fehler leider nicht auf dem Entwicklungsserver auftauchen bzw. beseitigt werden können.

Die flache Ansicht zeigt momentan nur den jeweilige "Teil"-Thread


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg345947
Datum29.06.2006 10:234737 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Jürgen M@yerder fehlende MSG-Baum hier im Thread ist ein Bug den ich noch suchen muss.

puh - dieser Bug ist nun beseitigt. War ne mittelharte Nuss :-(

Jetzt wird auch in diesem Thread der MSG-Baum angezeigt.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt