alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaMehrfachpost, war: SiTr, hier: Wo wird dessen C-Leitung angeschlossen5 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW346496
Datum02.07.2006 15:133962 x gelesen
Hallo,

sorry, das war nicht beabsichtigt, aber ich hab immer nur diesen Fehlerhinweis nach Absenden erhalten:
Error in query SELECT thread, m, mat FROM msg where id = :


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen346498
Datum02.07.2006 15:183210 x gelesen
Geschrieben von Ulrich Cimolinoorry, das war nicht beabsichtigt, aber ich hab immer nur diesen Fehlerhinweis nach Absenden erhalten:
Error in query SELECT thread, m, mat FROM msg where id = :


Ich habe die überflüssigen Beiträge entfernt.


Viele Grüße,
Stefan Brüning
Team feuerwehr.de

feuerwehr.de - Man liest sich!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW346501
Datum02.07.2006 15:293237 x gelesen
Geschrieben von Stefan BrüningIch habe die überflüssigen Beiträge entfernt.


thx

Aber wie kams überhaupt dazu?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen346512
Datum02.07.2006 16:283203 x gelesen
Geschrieben von Ulrich Cimolinothx

Aber wie kams überhaupt dazu?


Keine Ahnung. JM ist der einzige, der bei der Software (hoffentlich ;-) den Durchblick hat...



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg347138
Datum05.07.2006 17:583253 x gelesen
hallo,

danke für den Hinweis. Ich hab den Bug gefunden und beseitigt.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt