alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaHinweis (Meldungsfenster) mit TV-Tipp '150 Jahre Feuerwehr Rottweil' bekommen?13 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg346531
Datum02.07.2006 18:4614337 x gelesen
hallo,

hat jeder von Euch in der letzten Stunde den Hinweis mit dem TV-Tip pin Form eines kleinen Meldungsfensters bekommen?


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k B8., Roßtal / Bayern346532
Datum02.07.2006 18:4812219 x gelesen
jeep, find ich eine gute Idee.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 F.8, Duisburg / NRW346533
Datum02.07.2006 18:5012289 x gelesen
ja,


text zu kurz ...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen346534
Datum02.07.2006 18:5112213 x gelesen
Ja, habe ich bekommen.

Warum muss ich bei meinen Antworten eine Buchstabenuntergrenze überschreiten?

Ein einfaches "ja" löst die Fehlermeldung "Text zu kurz" aus.

Was ist der Hintergrund für diese Vorgabe?


Alles meine Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ben8 G.8, Leese bzw. Osnabrück / Niedersachsen346535
Datum02.07.2006 18:5112267 x gelesen
Moin,

Hab ich.
Ist das nun für alle TV-Tipps angedacht oder nur'n Test einer Forenfunktion?


ciao,
Thorben


...und mal etwas Werbung für www.ABC-Zug.com

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW346536
Datum02.07.2006 18:5412214 x gelesen
Kam sauber und ohne Fehlermeldung bei mir an.
Gruß
Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen346537
Datum02.07.2006 18:5412463 x gelesen
jepp, ist angekommen.

Nettes Feature auf jeden Fall, aber war das wirklich vordringlich? ;o)
Ich hätte mich zB noch mehr als über das Meldungsfenster über eine Tagesübersicht gefreut, die dort stehenbleibt, wo ich war, und nicht gescrollt werden möchte....

Nixx für ungut! ;o)
Gruß
Sebastian


--
Erfahrung macht man leider meist kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen346538
Datum02.07.2006 18:5612119 x gelesen
Hm.. wieso steht meine Antwort ganz oben, obwohl ich mehrere Minuten nach den anderen geantwortet hab? Bug?

Irgendwie zieh ich die kleinen Tierchen magisch an ;o)


--
Erfahrung macht man leider meist kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg346541
Datum02.07.2006 19:1612199 x gelesen
hallo,

das Feature des Meldungsfensters ist schon längere Zeit hier im Forum verfügbar. Ich habe heute nur die Gelegenheit genutzt auf ein interessanten TV-Tipp hinzuweisen und damit die Sache nochmals zu testen.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg346543
Datum02.07.2006 19:1712144 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Thorben GruhlIst das nun für alle TV-Tipps angedacht oder nur'n Test einer Forenfunktion?

nö - auf keinen Fall. So ein Meldungsfenster wird dann sehr schnell nervig. Diese Funktion ist einfach dazu da in besonderen Fällen allen (angemeldeten) Forumsusern eine kurze Info bekanntzugeben.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8R., Geisenfeld / Bayern346549
Datum02.07.2006 19:3212141 x gelesen
geht


Aus gegebenem Anlass: Dies ist nur meine persönliche Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 S.8, Odernheim am Glan / Rheinland Pfalz346551
Datum02.07.2006 19:3312264 x gelesen
hi,
also bei mir kam nix.


Mit freundlichen Grüßen
Florian Seith
__________________________________________________
--- Alles meine Meinung ---
Freiwillige Feuerwehr Odernheim am Glan
Jugendfeuerwehr Odernheim
... Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde und kein Freiwilliger mehr ein Ehrenamt ausübt, dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg346553
Datum02.07.2006 19:4312238 x gelesen
hallo,

die Meldung mit dem TV-Tipp ist jetzt auch nicht mehr aktiv. Die Sendung ist ja schon vorbei. Wer die doch noch ansehen möchte muss auf die Wiederholung heute nacht warten. Infos siehe TV-Tipps auf www.FEUERWEHR.de


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt