alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSortierreihenfolge flache Ansicht8 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW347070
Datum05.07.2006 14:227649 x gelesen
Hallo!

bei mir tritt immer noch das Problem auf, dass die flache Ansicht scheinbar willkürlich mal mit dem neuesten und mal mit dem ältesten Beitrag anfängt.

Liegt das an meinem Browser oder an der Forumssoft?

Gruß,
Henning


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg347071
Datum05.07.2006 14:265712 x gelesen
Hatte ich eben auch. Normalerweise war der Startbeitrag bei mir immer oben. Eben dann plötzlich unten ohne das ich was verstellt hatte. Musste dann wieder von Hand die Sortierung ändern. Brwoser ist Firefox 1.5.0.4


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJörg8 W.8, Osnabrück / Niedersachsen347092
Datum05.07.2006 15:215804 x gelesen
Geschrieben von Jens FischerMusste dann wieder von Hand die Sortierung ändern. Brwoser ist Firefox 1.5.0.4

Bei mir das gleiche Problem


mkG
Jörg Wißmann

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorNikl8as 8W., Gütersloh / NRW347136
Datum05.07.2006 17:555784 x gelesen
Hi,

ich hab auch das Problem. Nutzt einer von euch die Reihenfolge von neu nach alt? Weil ich bin dafür die Funktion wieder in die Tonne zu kloppen.


MkG
Niklas



Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein. (Christian Wallner)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP347145
Datum05.07.2006 19:465666 x gelesen
Geschrieben von Niklas WichmannWeil ich bin dafür die Funktion wieder in die Tonne zu kloppen.Ich auch. Bei mir ist die Sortierung seltsamerweise immer von neu nach alt, und jedesmal muss ich umschalten. Kann mich nicht erinnern dass das in den letzten Tagen mal andersrum war. Mein Browser: Firefox 1.5.0.4


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg347149
Datum05.07.2006 21:275758 x gelesen
hallo,

so - ich hoffe das ich nun diesen Bug "entwanzt" habe ;-)

die Sortierreihenfolge in der flachen Ansicht wird vom Server gespeichert und sollte beim nächsten Besuch wieder genauso eingestellt sein wie vorher. Diese Speicherfunktion klappt aber nur bei angemeldeten Usern.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg347151
Datum05.07.2006 21:355587 x gelesen
Geschrieben von Niklas WichmannWeil ich bin dafür die Funktion wieder in die Tonne zu kloppen.

nö - ich find sie sinnvoll. Ein Teil der User möchte den neusten Beitrag oben sehen - der andere Teil den ersten Beitrag eines Threads.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP347264
Datum06.07.2006 09:305607 x gelesen
Ja, jetzt funktionierts. Bist doch ein guter Mann...


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt