alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaForum wird schlapper5 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorRalf8 S.8, Leverkusen / NRW347434
Datum06.07.2006 16:327065 x gelesen
Tag zusammen!

Mit zunehmender Threadzahl wirds wohl wieder langsamer. Dazu knallts manchmal ganz weg.

So wie eben:

Error in query insert into log (neu, kennung, ip, ip2, client, cookie, sid, script, userid ) values ( '', 2209417, '84.63.52.170', '84.63.52.170', 'dslb-084-063-052-170.pools.arcor-ip.net', '', 'NULL', '/forum/index.php', '9076' ):

Ist zwar noch nicht zu vergleichen mit der Zeit vor der Umstellung, aber naja ich wollts nur mal bemerkt haben.

Gruß
Ralf


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg347435
Datum06.07.2006 16:365302 x gelesen
hallo,

die Fehlermeldung ist mir vorhin bei Wartungsarbeiten durchgerutsch - war Dusseligkeit meinerseits.

Die Geschwindigkeit dürfte weniger von der Anzahl der Threads abhängen. Die Anzahl der User die im Forum gleichzeit aktiv sind hat da eher einen Einfluss.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 S.8, Leverkusen / NRW347436
Datum06.07.2006 16:375053 x gelesen
Aha! Danke für den Hinweis!

Gruß
Ralf


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern348157
Datum10.07.2006 13:245289 x gelesen
Hallo,


Geschrieben von Jürgen M@yerDie Geschwindigkeit dürfte weniger von der Anzahl der Threads abhängen. Die Anzahl der User die im Forum gleichzeit aktiv sind hat da eher einen Einfluss.

Wir nähern uns aber immer mehr wieder an den vorigen Zustand, gerade zu den üblichen Spitzenzeiten heute ging teilweise minutenlang gar nichts.


Gruß
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW348248
Datum10.07.2006 17:215103 x gelesen
Geschrieben von Christian Schorer
Wir nähern uns aber immer mehr wieder an den vorigen Zustand, gerade zu den üblichen Spitzenzeiten heute ging teilweise minutenlang gar nichts.



leider hast Du recht... :-(


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt