alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaMinitreffen am So? War: Stromlaufpläne Magirus Deutz 150 D 11 A4 Beträge
RubrikFeuerwehr-Historik
 
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen347826
Datum08.07.2006 19:346695 x gelesen
Moin,

der kleine läuft wieder (zumindest ab und zu...). Scheint ein Wackelkontakt zu sein, Ursache wird noch erforscht. Auf jeden Fall werde ich wohl am Sonntag vormittag ab ca. 10 Uhr mit dem Burschen in Dietzenbach aufschlagen (näheres unter http://www.feuerwehr-dietzenbach.de). Sollte sonst noch ein Forumsuser den Weg dahin finden: Der gutaussehende junge Mann mit dem "Feuerwehr Vockenhausen" Shirt, bin ich ;)... zumindest einer der drei :)


MFG


Ingo


--

"Egal, ob gute oder schlechte Verlierer... Hauptsache, wir feiern und die fahren nach Hause." [Lukas P.]

Juli 2007 - Eckhaubertreffen

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW347829
Datum08.07.2006 19:364556 x gelesen
Geschrieben von Ingo HornDer gutaussehende junge Mann mit dem "Feuerwehr Vockenhausen" Shirt, bin ich ;)

Also das gutaussehend geht ja noch ok (da subjektiv) aber jung? Also Ingo, nein. ;-)
Gruß
Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen347830
Datum08.07.2006 19:454554 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Sven Hildebrandtaber jung? Also Ingo, nein. ;-)

Kann mal jemand den Wichtel rauswerfen?

MFG

Ingo


--

"Egal, ob gute oder schlechte Verlierer... Hauptsache, wir feiern und die fahren nach Hause." [Lukas P.]

Juli 2007 - Eckhaubertreffen

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW347832
Datum08.07.2006 19:574469 x gelesen
Geschrieben von Ingo HornKann mal jemand den Wichtel rauswerfen?


Aber Ingo, wieso gleich so böse... ;) ich hätte ja auch was anderes anzweifeln können. ;)
Gruß
Sven

P.S.: Und nicht gleich wieder via ICQ hauen ;)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt