alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaText in der Visitenkarte6 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorPatr8ik 8F., Elsdorf / NRW348784
Datum12.07.2006 22:353774 x gelesen
Guten Abend zusammen,

ich habe hier mal in der Visitenkarte eines Mitschreibers einen Text bezüglich seiner teils scharfen Wortwahl gelesen. Wer kann sachdienliche hinweise geben? Im Schluss stand etwas von rethorischen Mittel.

Gruß aus Elsdorf
Patrik


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenn8ing8 P.8, Nordhastedt / Schleswig-Holstein348789
Datum12.07.2006 22:423268 x gelesen
Hallo,

Link

Gruß
Henning


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine eigene Meinung wieder.
www.florian-dithmarschen.de - die private Feuerwehrseite

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern348793
Datum12.07.2006 22:493234 x gelesen
Servus,


Geschrieben von Henning PetersLink

Modenschau in V-Force. :-) Schicke Hosenträger. *lol*


Grüßle
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg348795
Datum12.07.2006 22:553267 x gelesen
Geschrieben von Christian SchorerModenschau in V-Force. :-) Schicke Hosenträger. *lol*

ROFL....

kommt aber scharf hinter dem TÜTÜ vom HEidi....

HAnsi


zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich die stillen Mitleser, folgendes zu beachten:
Bitte den Inhalt meiner Postings, welche übrigens meine persönliche Meinung darstellen, richtig wiedergeben.
Sollte der Zeilenumbruch beim Ausdrucken nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPatr8ik 8F., Elsdorf / NRW348800
Datum12.07.2006 23:053222 x gelesen
Genau den habe ich gesucht !

DANKE für die Hilfe
Patrik

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorErwi8n P8. M8., Bad Soden a. Ts. / Hessen348825
Datum13.07.2006 07:593218 x gelesen
Geschrieben von Patrik FaberGenau den habe ich gesucht !
To note (und wie auch korrekter Weise von Christi@n Pannier angegeben) -- dieser Text stammt von mir (und steht auch in meiner Visitenkarte), dies bitte bei der Weiterverwendung beachten.....


MkG, Erwin

--
Ich stehe zu Artikel 5 des Grundgesetzes. Mein Zynismus, meine Rhetorik. Wer ein Problem hat möge dies doch offen äußern und nicht feige hinter meinem Rücken tuscheln.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 12.07.2006 22:35 Patr7ik 7F., Elsdorf
 12.07.2006 22:42 Henn7ing7 P.7, Nordhastedt
 12.07.2006 22:49 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 12.07.2006 22:55 Hans7i S7., Korntal
 12.07.2006 23:05 Patr7ik 7F., Elsdorf
 13.07.2006 07:59 Erwi7n P7. M7., Bad Soden a. Ts.
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt