alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaWen es Interessiert3 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorIris8 L.8, Rittersheim / Rheinland-Pfalz351291
Datum24.07.2006 14:463592 x gelesen
Hallo

nur zur Info, habe ich zufällig heute Entdeckt

http://www.dwd.de/de/SundL/Landwirtschaft/Leistungen/waldbrand.htm

Gruß Iris


Wer kein Risiko eingeht, der geht das größte Risiko ein!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMari8o D8., Nettetal / NRW351294
Datum24.07.2006 14:513038 x gelesen
Liebe Iris,

vielen Dank für die Info. Sicher gut gemeint, aber es wäre nett, wenn Du einen informativeren Threadtitel gewählt hättest - dann brauchen alle die, die die Waldbrandwarnungen des DWD schon kennen, erst gar nicht so weit zu klicken.

Vielen Dank!

Mario


Es ist nicht strafbar, während der Teilnahme an einem Forum Grundkenntnisse der deutschen Sprache und einen freundlichen Umgangston anzuwenden.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW351304
Datum24.07.2006 16:022987 x gelesen
Geschrieben von Mario Dollvielen Dank für die Info. Sicher gut gemeint, aber es wäre nett, wenn Du einen informativeren Threadtitel gewählt hättest - dann brauchen alle die, die die Waldbrandwarnungen des DWD schon kennen, erst gar nicht so weit zu klicken.


ebend, ist auch nicht neu.. ;-)
'Waldbrandgefahr steigt in weiten Teilen Europas' von Ulrich Cimolino


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt