alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaOT: Blau- oder Orangelicht auf Privat-PKW zur Unfallstellenabsicherung!!4 Beträge
RubrikRecht + Feuerwehr
 
AutorThom8as 8M., Göttingen / Niedersachsen352624
Datum31.07.2006 14:168691 x gelesen
Geschrieben von Christian SchwerdtnerFeuerwehrmänner sterben nie...
Sie gehen zur Hölle und fahren den Nächsten Einsatz!!


Du solltest mal den Text in Deiner Fußzeile überdenken !

Ich finde ihn sehr unpassend angesichts der (zu)vielen Feuerwehrleute, die gerade
in jüngster Zeit verstorben sind !

Tom


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP352637
Datum31.07.2006 15:245448 x gelesen
Geschrieben von Thomas MundDu solltest mal den Text in Deiner Fußzeile überdenkenVollste Zustimmung. Auch die andern Sprüche, die sich auf der Homepage des Jungen finden lassen ("Fühl dich sicher, schlaf...") sind aus meiner Sicht nicht wirklich lustig.

@ Christian Schwerdtner:
Nicht als Anschiss werten, sondern als Hinweis!
Ich hab mir die Homepage mal angesehen. Bilder solltest du mit Quellenangaben versehen, gibt gerne mal Ärger deswegen. Und wenn du demnächst die Homepage der Feuerwehr deines Ortes betreuen willst, gib dir bitte mal mehr Mühe im Hinblick auf Rechtschreibung, Satzbau, Grammatik. Auch solltest du die Hinweise, die z.B. hier im Forum oft zur Öffentlichkeitsarbeit gegeben werden, mit einbeziehen. Sonst schadet eine Homepage der Feuerwehrwelt mehr, als sie nützt.


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen352655
Datum31.07.2006 16:145435 x gelesen
Bilder solltest du mit Quellenangaben versehen, gibt gerne mal Ärger deswegen.

Er sollte sie auch dann nicht verändern.


Und wenn du demnächst die Homepage der Feuerwehr deines Ortes betreuen willst, gib dir bitte mal mehr Mühe im Hinblick auf Rechtschreibung, Satzbau, Grammatik.

Es könnte auch nicht schaden wenn er volljährig würde....


MkG
Marc



Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Lichtentanne / Sachsen352661
Datum31.07.2006 16:415395 x gelesen
war die falsche fusszeile!! es geht mir ja selber nahe mit den kameraden! das passiert halt nur wenn mein internet manchmal spinnt ! ich lösche die zweite wieder! die hab ich ja auch schon seid langer zeit!!

christian


Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt