alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaWieso nur noch Anzeige der letzten 25 Beiträge?9 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern354333
Datum10.08.2006 12:168124 x gelesen
Hallo,


wieso werden beim Start des Forums nur die letzten 25 Beiträge gezeigt? Und Links im Menü wurde die Reihung zum anklicken der aktuellen Beiträge auch geändert, oder?
Wieder mal was extrem nerviges, es kommt das eine zum anderen.


Gruß
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen354336
Datum10.08.2006 12:206142 x gelesen
Moin,

Geschrieben von Christian Schorer
wieso werden beim Start des Forums nur die letzten 25 Beiträge gezeigt? Und Links im Menü wurde die Reihung zum anklicken der aktuellen Beiträge auch geändert, oder?

Ich war auch ein wenig verdutzt vorhin .... auf "heutige Beiträge" klicken und die Tagesübersicht ist da und es geht dann auch tageweise zurück, wenn mehr aufzuarbeiten ist.

MkG, Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen354341
Datum10.08.2006 12:246188 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Christian SchorerWieso werden beim Start des Forums nur die letzten 25 Beiträge gezeigt?

Schätzungsweise, um Traffic zu sparen, was vom Grundprinzip her nicht wirklich blöd ist...

MfG

Ingo


--

"Egal, ob gute oder schlechte Verlierer... Hauptsache, wir feiern und die fahren nach Hause." [Lukas P.]

Juli 2007 - Eckhaubertreffen

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen354344
Datum10.08.2006 12:276219 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Ingo Horn
Schätzungsweise, um Traffic zu sparen, was vom Grundprinzip her nicht wirklich blöd ist...

Eben, Jürgen schrieb im anderen Thread, er habe letzte Nacht was ver(schlimm)bessert ...

MkG, Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern354355
Datum10.08.2006 12:566055 x gelesen
Geschrieben von Sven Bösselver(schlimm)bessert ...

Die Betonung liegt auf schlimm würd ich mal sagen. abgesehen davon hats bisher nichts gebracht, lahmt wie eh und jeh.


Gruß
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg354357
Datum10.08.2006 12:595954 x gelesen
hallo,

diese Umstellung entlastet der Server (speziell abends) ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen354359
Datum10.08.2006 13:005952 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Christian Schorer
abgesehen davon hats bisher nichts gebracht, lahmt wie eh und jeh.

Jepp, eben ist es mal wieder ganz abgeschmiert. Die Fehlermeldungen wie von Uli gescholdert sind derartig gehäuft, das ist in letzter Zeit echt krasser als jemals zuvor.

Gruß, Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8M., Burgen / Rheinland-Pfalz354361
Datum10.08.2006 13:046125 x gelesen
Geschrieben von Christian Schorer
Die Betonung liegt auf schlimm würd ich mal sagen. abgesehen davon hats bisher nichts gebracht, lahmt wie eh und jeh.
Also bei mir ist es etwas besser (schneller) geworden...

Gruß
Thomas


Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen354367
Datum10.08.2006 13:125922 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Thomas Mischker
Also bei mir ist es etwas besser (schneller) geworden...

Vorhin ja, dann wieder mal nicht ...

MkG, Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt