alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaDresdner Fahrzeugfotos4 Beträge
RubrikFahrzeugtechnik
 
Autorulri8ch 8w., HGW / 357754
Datum27.08.2006 13:414142 x gelesen
Hallo zusammen,
hat jemand Bilder von folgenden Dresdner Fahrzeugen? Suche sie zum Bauen und Sammeln, denn jetzt geht ja wieder die graue Jahreszeit los?

Im Detail geht es um folgende:

AB Universal
AB Ölwehr/Löschwasserrückhaltung
AB Ölsperre
AB Pumpen
AB Straßenbahnhilfe
AB Betreuung
AB Rüstmaterial

RW Schiene
WLF AB techn. Hilfe

Wenn möglich, hätte ich jeweils gern ein Bild von jeder Seite (sowie Front und Heck) mit geschlossenen Geräteräumen und ein paar Schrägansichten. (die AB am Besten bitte abgesattelt solitär). Geht natürlich auch als zip Ordner!!!

Ulrich


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen357764
Datum27.08.2006 15:013560 x gelesen
Geschrieben von ulrich wuttkeHallo zusammen,

Hallo Ulrich,

ich möchte dich bitten, die Vistenkarte vollständig auszufüllen.

Zu den Pflichtfeldern gehören neben Name und Vornahme und Emailadresse auch Ort und Bundesland.

Danke.


Viele Grüße,
Stefan Brüning
Team feuerwehr.de

feuerwehr.de - Man liest sich!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorulri8ch 8w., Universitäts- und Hansestadt G / Mecklenburg Vorpommern360811
Datum14.09.2006 11:223469 x gelesen
Hallo zusammen,
nun hatte ich mich vollständig eingetragen und auch noch eine Woche Urlaub gemacht und gehofft hier nun etwas zu finden, aber anscheinend nicht, oder?
Kein Dresdner hier? Keine Bilder? Keine Infos?
ulrich.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt