alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaSUCHE 'Lustige Bewerbung bei der Feuerwehr'2 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorSeba8sti8an 8K., Recklinghausen / NRW358707
Datum01.09.2006 19:307196 x gelesen
Hallo Leute,

ich hatte einmal eine sehr Lustige Bewerbung bei einer Feuerwehr. Ich glaub sie war zusammengeschustert. Es ging darum das sich ein Mann bei der Feuerwehr beworben hatte. Er hatte erfahrungen in Sachen Brandschutz. Darin enthalten war auch ein Foto wo ein Flugzeughanger komplett mit Schaum gefüllt war. Leider finde ich das bei Google nicht. Ich hoffe von der Umschreibung weiß jemand worum es sich handelt. Wäre echt ne Super nummer wenn ihr den Link posten könntet.


MFG

Sebastian Kunz


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHend8rik8 H.8, Oerlinghausen / NRW358708
Datum01.09.2006 19:354642 x gelesen
hey, ich habe das heute zufällig bei einer tauschbörse runtergelade.
bei bedarf einfach eine pn mit mailadressen!

MkG
Hendrik Hanekamp


Freiwillige Feuerwehr Oerlinghausen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 01.09.2006 19:30 Seba7sti7an 7K., Recklinghausen
 01.09.2006 19:35 Hend7rik7 H.7, Oerlinghausen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt