alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaMaurer-Formel; Bachelorarbeit Rescue Engineering3 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorAndr8eas8 Q.8, Stockdorf / Deutschland358756
Datum02.09.2006 09:207136 x gelesen
Hallo Forum, wer kann helfen?

ich suche aus einer der letzten Ausgaben (mein Hirn, meine Ordnung,...) der Brandschutz den Artikel über eine Bachelor Arbeit des Studienganges Rescue Engineering. Hier ging es um die Maurer Formel und deren Schwächen.

Nun die Frage:
a) kann mir jemand die gesamte Bachelor Arbeit zugänglich machen?
b) hat jemand den o.g. Artikel aus der Brandschutz in digitaler Form?

Für Eure Tipps herzlichen Dank!
Andreas Queck


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerr8it 8S., Hückelhoven / NRW358772
Datum02.09.2006 10:294433 x gelesen
Moin,

es gibt eine ganze Reihe von Projekt und Bachelor Arbeit die sich mit diesem Thema befassen.

schau dir mal die Hp an:

http://www.sanitaetsdienstplanung.de/


wenn dich mal da Sabine ( Kontakt ) Sie kann Dir bestimmt helfen.


Gruß aus Hückelhoven


Gerrit


_________________________________________________

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 Q.8, Stockdorf / Deutschland358775
Datum02.09.2006 10:474196 x gelesen
Danke Gerrit, super Hinweis, hilft mir weiter!


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt