alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Thema'Tag der offenen Tür' BF-Heidelberg7 Beträge
RubrikTreffen / Stammtische
 
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg361992
Datum22.09.2006 09:179392 x gelesen
Hi,

wer schaut am Sonntag " da " vorbei ?

MkG

Bernhard


" Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

(Heinrich Heine)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGreg8or 8G., Mannheim / BaWü362035
Datum22.09.2006 11:426595 x gelesen
Hi,
ich bin am Sonntag bei den Kollegen in Ketsch, wir stellen unseren AB-Boot aus.
Kommst du vorbei (ist ja grad um die Ecke)?
Bin so ab 15Uhr dort.

Gregor


---
Alles was ich hier schreibe, kommt nur aus meinem Kopf
Gregor Gehrke
FF Mannheim, Abt. Feudenheim
http://www.ff-feudenheim.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg362094
Datum22.09.2006 17:146551 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Gregor Gehrke

Kommst du vorbei (ist ja grad um die Ecke)?
Bin so ab 15Uhr dort.


...Heidelberg, Ladenburg, Ketsch .....; wo soll man noch überall hin ;-))) ??
Werde so gegen 15.oo Uhr mal in Ketsch aufkreuzen.

MkG

Bernhard


" Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

(Heinrich Heine)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8N., Malsch-Völkersbach / Baden-Württemberg362113
Datum22.09.2006 18:586423 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Bernhard Deimann...Heidelberg, Ladenburg, Ketsch .....; wo soll man noch überall hin ;-))) ??
morgen zum Beispiel nach Karlsruhe, da kann der neue ELW besichtigt werden.

MfG


Daniel Nagel
FF Malsch Abt. Völkersbach

Der Inhalt meiner Postings gibt nur meine persönliche Meinung wieder.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGreg8or 8G., Mannheim / BaWü362131
Datum22.09.2006 21:206426 x gelesen
Du findest mich irgendwo zwischen AB-Boot und Essensausgabe ;-)


---
Alles was ich hier schreibe, kommt nur aus meinem Kopf
Gregor Gehrke
FF Mannheim, Abt. Feudenheim
http://www.ff-feudenheim.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlaf8 S.8, Hirschberg / Baden-Württemberg362136
Datum22.09.2006 22:556356 x gelesen
Hallo!

Geschrieben von Bernhard Deimann...Heidelberg, Ladenburg, Ketsch .....; wo soll man noch überall hin ;-))) ??
Mir fallen da noch Laudenbach und morgen die Abnahme des Leistungsabzeichens in Schriesheim ein.

Wäre ein strammes Programm. :-)

Und falls man noch ein Faible für Oldtimer hat und jede Menge Zeit dazu, geht´s noch auf den Hockenheimring zu den Hockenheim Classics. Aber jetzt wird´s OT.


Gruß
Olaf

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 R.8, Karlsdorf-Neuthard / Baden-Württemberg362140
Datum22.09.2006 23:396362 x gelesen
Geschrieben von Daniel Nagel Geschrieben von Bernhard Deimann...Heidelberg, Ladenburg, Ketsch .....; wo soll man noch überall hin ;-))) ??
morgen zum Beispiel nach Karlsruhe, da kann der neue ELW besichtigt werden.

MfG


Es wäre auch noch der Tag der offenen Tür im Forschungszentrum Karlsruhe (Eggenstein-Leopoldshafen) anzubieten. Die Werkfeuerwehr ist natürlich auch beteiligt. Das Forschungszentrum ist morgen von 10 - 20 Uhr geöffnet. Des weiteren hat die Feuerwehr Linkenheim-Hochstetten (liegt direkt neben Eggenstein-Leopoldshafen) morgen und am Sonntag ein Fest zur Einweihung des neuen Feuerwehrhauses.

Gruß

Sven

Gruß

Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt