alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSuche4 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorSeba8sti8an 8K., Gladbeck / NRW362692
Datum26.09.2006 17:026634 x gelesen
Hallo Forum

Also ich suche nach einem Schönen Hintergrundbild für meinen Desktop, und wollte fragen ob vll Jemand ein paar Bilder in der grösse 1280 * 1024 hat.

Das wars auch schon

Schönen Abend noch
Gruss Sebastian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern362700
Datum26.09.2006 17:404646 x gelesen
Naja, vielleicht kannst du etwas konkreter werden in welche Richtug es gehen soll?
Fahrzeug, Landschaft, Gerätehaus, Feuer....


Grüße
Magnus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRonn8y R8., Werneuchen / Brandenburg362718
Datum26.09.2006 18:434690 x gelesen
Hallo

Versuch es doch mal mit der Bildersuche von Google. Einfach Suchwort eingeben und bei Grösse dann groß auswählen.Dann solltest Du finden, was Du suchst.
(Denk aber auch an die Urheberrechte)

Gruß
Ronny


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern362743
Datum26.09.2006 21:074493 x gelesen
Geschrieben von Ronny RabenowDenk aber auch an die Urheberrechte
sollte bei der Verwendung als Desktophintergrund kein all zu großes Problem sein, oder?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt