alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaWas ist da dran?3 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorMich8ael8 D.8, Marl / NRW363083
Datum28.09.2006 15:506493 x gelesen
Nationalbibliothek

Hallo!

Was sagen die Rechtsexperten dazu? Ist da was dran?


Grüße
Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ben8 G.8, Leese bzw. Osnabrück / Niedersachsen363090
Datum28.09.2006 16:144686 x gelesen
Moin,
Geschrieben von Michael DolegaWas sagen die Rechtsexperten dazu?

bin ich nich

Geschrieben von Michael DolegaIst da was dran?

Ist zu befürchten. Und die Relevanz für Privatleute, die im von dir verlinkten Text noch abgetan wird, da ja die Bibliothek bei Digitalen Werken verzichten kann, liest sich woanders schon etwas anders. Da scheint die NB wohl der Meinung zu sein, auch alles haben zu wollen. Selbst PWD-geschützte Inhalte :-\
http://www.tecchannel.de/news/themen/storage/448212/index.html

ciao,
Thorben


...und mal etwas Werbung für www.ABC-Zug.com

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKai 8D., Berlin / 363094
Datum28.09.2006 16:454557 x gelesen
Das ist wieder typisch deutscher unausgereifter Gesetzes Bullshit!

Aber bitte, können die gerne haben, bekommen sie dann alles am besten per Fax, dürften ja nur ein paar Milliarden Blätter sein.

Schön auch bei Webseiten (wie z.B. dieses Forum) die sich u.U. im Sekundentakt ändern...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt