alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Themaneuer Server4 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorThom8as 8B., Horst / Mecklenburg-Vorpommern364085
Datum04.10.2006 23:526926 x gelesen
Moin!
zunächst mal Lob und Anerkennung in schärfster Form. Das Forum läuft auf dem neuen Server bedeutend besser!

Eine Bitte hätte ich aber noch:

wenn ich aus der Übersicht der aktuellen Beiträge in einen Thread gehe und mich dort durch mehrere Beiträge durchlese - anschließend dann wieder zur aktuellen Übersicht [25] zurückkehre ...
dann sind die bereits gelesenen Beiträge nicht als solche (also also 'gelesen') markiert. Das ging doch früher immer, oder?
Kann man diese Funktion wieder anschalten, oder funktioniert das nur bei mir nicht?

Grüße!

Thomas


P.S.: Alles oben gesagte ist so zu verstehen wie es gemeint ist.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r S8., Aholming / BY364087
Datum05.10.2006 00:155000 x gelesen
Geschrieben von Thomas Beiloder funktioniert das nur bei mir nicht?
Ich hab dieses Problem nicht. Alles läuft wie gewohnt, nur wesentlich schneller und stabiler. Dickes Lob an Jürgen!

Gruß
Peter


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW364095
Datum05.10.2006 08:285056 x gelesen
Geschrieben von Peter SchmidIch hab dieses Problem nicht. Alles läuft wie gewohnt, nur wesentlich schneller und stabiler. Dickes Lob an Jürgen!

Schließe mich mit der Hoffnung an, dass es so bleibt...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP364260
Datum05.10.2006 18:274951 x gelesen
Bist du während des Lesens angemeldet?


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt