alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaPN ins Nirwana gesendet5 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz364761
Datum08.10.2006 23:026975 x gelesen
Hallo!

Ich habe mich heute dazu durchgerungen mal eine PN zu beantworten die schon ein paar Tage in meinem Postfach schlummert.

Also einlocken in "my Forum" und dann gehts los. Alles wunderbar und schön. Nur als ich auf den Button "Senden" drückte bekam ich die Meldung "nur für angemeldete Benutzer".

Nun bin ich doch etwas verdutzt. Fehler im System oder Zufall? Ist nicht schlimm, nur kann ich jetzt alles nochmal schreiben :-(

Gruß vom Donnersberg

Jockel


Alles meine ganz private Meinung!

"Wenn das Rhinozeros, das Schlimme dich kriegen will in seinem Grimme, dann steig auf einen Baum beizeiten, sonst hast du Unannehmlichkeiten..."

"Wer glaubt, Deutschland hätte einen wohl organisierten und funktionierenden Katastrophenschutz, der glaubt auch, das Christkind ist der Sohn vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen"


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen364762
Datum08.10.2006 23:235098 x gelesen
Dieses Problem hatte ich noch nie, obwohl ich schon reichlich PN verschickt hab.

Merkwürdig...



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDiet8mar8 R.8, Essen / NRW366766
Datum20.10.2006 21:505184 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Jakob TheobaldAlso einlocken .... und dann gehts los. Alles wunderbar und schön. Nur als ich auf den Button "Senden" drückte bekam ich die Meldung "nur für angemeldete Benutzer".

Nun bin ich doch etwas verdutzt. Fehler im System oder Zufall? Ist nicht schlimm, nur kann ich jetzt alles nochmal schreiben :-(


Ist mir gerade eben genau so beim Schreiben eines normalen Forumsbeitrags passiert, sehr ärgerlich, wenn das ganze Werk im Orkus verschwindet... Gibt es eine zeitliche Begrenzung, nach der man ohne Aktivität vom System abgemeldet wird?


Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Reimer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8M., Burgen / Rheinland-Pfalz366768
Datum20.10.2006 22:085155 x gelesen
Geschrieben von Dietmar ReimerIst mir gerade eben genau so beim Schreiben eines normalen Forumsbeitrags passiert, sehr ärgerlich, wenn das ganze Werk im Orkus verschwindet... Gibt es eine zeitliche Begrenzung, nach der man ohne Aktivität vom System abgemeldet wird?Anscheinend ja, ist mir heute auch schon passiert. Hat etwas länger gedauert einen Text zu verfasssen, da ich zwischendrin noch was anderes erledigt habe. Normalerweise mache ich bevor ich "speichern" drücke immer nochmals eine Kopie von Text. Heute vergessen - also nochmal schreiben...

Gruß
Thomas


Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg366785
Datum21.10.2006 01:035085 x gelesen
hallo,

eine zeitliche Beschränkung ist nicht bewusst eingebaut. Aber einige Problemmeldungen die mich in letzter Zeit erreicht haben legen der Verdacht nache da hier noch ein Bug in der Sessionverwaltung bzw. der Cookieverwaltung drin sein könnte.

Ich werde am Wochende mal danach schauen ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt