alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaGesucht: Fotos zur Veröffentlichung4 Beträge
RubrikRettungsdienst
 
AutorClau8s K8., Osnabrück / Wetzlar / Niedersachsen / Hessen365509
Datum15.10.2006 10:246193 x gelesen
Hallo allerseits,

ich suche dringend Fotos für ein Buch, die vom jeweiligen Rechteinhaber bei Nennung des Namens zur Veröffentlichung freigegeben werden. Im einzelnen wären folgende Bilder interessant:

- Bild eines Bundeswehr-RTH (Bell UH-1 D) im (zivilen) Einsatz
- Bild einer Einsatzeinheit einer HiOrg
- Bild eines AB-MANV (NRW), optimalerweise zusammen mit einem GW-San (NRW)
- Bild mit Bezug zum geplanten Digitalfunk
- Bild eines Behandlungsplatzes

Wer was hat: bitte melden!


Gruß, Claus

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Einstein)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sto8f W8., bergkamen / 365514
Datum15.10.2006 10:534539 x gelesen
hallo,
dann schau mal unter www.ot112.de
der olaf könnte dir bestimmt weiter helfen.

grüsse aus nrw


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorClau8s K8., Osnabrück / Wetzlar / Niedersachsen / Hessen365528
Datum15.10.2006 12:184354 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von christof warzechadann schau mal unter www.ot112.de
der olaf könnte dir bestimmt weiter helfen.

Danke für den Tipp, mit Olaf habe ich schon Kontakt, ich möchte halt nur gern möglichst viele verschiedene Quellen haben, damit es nicht so einseitig wird. Trotzdem herzlichen Dank für deinen Hinweis!


Gruß, Claus

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Einstein)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHolg8er 8R., Karlsbad / Ba.-Wü.365729
Datum16.10.2006 09:014415 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Claus Kemp
- Bild eines Bundeswehr-RTH (Bell UH-1 D) im (zivilen) Einsatz

Soll da eine bestimmte Einsatzsituation mit abgebildet sein? (Trage rein- oder rausschieben, Windenbergung, oder bei VU "nur" dabei stehen?)


Gruß aus dem Nordschwarzwald
Holger

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt