alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaImmer wieder neu anmelden???6 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorMich8ael8 Z.8, Schönhofen / Bayern367338
Datum24.10.2006 12:157490 x gelesen
Hallo Leute!



Ist es beabsichtigt, daß ich nach einiger Zeit immer wieder rausgeworfen werde???
Ich kann dann keine Persönlichen Nachrichten mehr schreiben und muß mich neu anmelden!

Danke!


Gruß
Michael




" Die Leute sollen nicht sagen, während ein Feuer ihre Häuser in Schutt und Asche legt: Tu was du kannst aber ruf bloß nicht die Feuerwehr!
Das wäre traurig." Steve Martin



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLüde8r P8., Kelkheim / Hessen367341
Datum24.10.2006 12:195450 x gelesen
...ob das beabsichtigt ist, weiß ich nicht - ist aber bei mir auch so...

Gruß LP


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)367343
Datum24.10.2006 12:215276 x gelesen
Guckt ihr hier:
Zeitliche Begrenzung der automatischen Anmeldung


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLüde8r P8., Kelkheim / Hessen367344
Datum24.10.2006 12:245308 x gelesen
hm, das trifft es leider nicht, da werden Tage und nicht Minuten eingetragen.

Gruß LP


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg367353
Datum24.10.2006 12:545366 x gelesen
hallo,

das ist ein Bug im Forum. Ich werde mich dann darum kümmern können wenn ich hier bei der Hausrenovierung wieder Luft habe bzw. vom Schlitzklopfen usw. die Schn... voll habe ;-).


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 Z.8, Schönhofen / Bayern367357
Datum24.10.2006 13:075275 x gelesen
Alles klar!


Na dann, viel Spaß bei der staubigen Angelegenheit!! ;-)


Gruß
Michael




" Die Leute sollen nicht sagen, während ein Feuer ihre Häuser in Schutt und Asche legt: Tu was du kannst aber ruf bloß nicht die Feuerwehr!
Das wäre traurig." Steve Martin



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt