alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaTeleport 10 / 202 Beträge
RubrikKommunikationstechnik
Infos:
  • Neueröffnung: Rotkreuz Funk- und Fernmeldemuseum Fellbach
  •  
    AutorDetl8ef 8M., Braunschweig / 368463
    Datum31.10.2006 17:436189 x gelesen
    Hallo,

    ich benötige die Bedienungsanleitung für das AEG Teleport 20 (ist wohl baugleich mit dem Typ 10 soweit mir bekannt), kann mir da jemand helfen da sowohl Internet als auch sonstige Wege nicht so zu klappen scheinen.

    Gruß und danke für die Hilfe

    Detlef


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorGerh8ard8 P.8, Stuttgart / Baden-Württemberg368466
    Datum31.10.2006 17:544172 x gelesen
    Hallo,

    in Fellbach (bei Stuttgart) gibt es ein Funkmuseum, das von zwei DRK-Angehörigen aufgebaut wurde.

    Frag doch einfach mal beim DRK Rems-Murr, Telefon 07151 - 2002-0, nach den Ansprechpartnern des Museums.

    Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

    Gerhard Pfeiffer

    www.firehelmets.info


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     31.10.2006 17:43 Detl7ef 7M., Braunschweig
     31.10.2006 17:54 Gerh7ard7 P.7, Stuttgart
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt