alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaWer hat/macht eine Gefährdungsbeurteilung?7 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorMich8ael8 Z.8, Schönhofen / Bayern371105
Datum16.11.2006 10:224121 x gelesen
Hallo Leute!


Ich wollte mal in die Runde fragen, wer wirklich eine Gefährdungsbeurteilung macht bzw. gemacht hat, und diese auch auf dem Laufenden hält? (eigentlich ja Aufgabe der Komune)


Gruß
Michael




" Die Leute sollen nicht sagen, während ein Feuer ihre Häuser in Schutt und Asche legt: Tu was du kannst aber ruf bloß nicht die Feuerwehr!
Das wäre traurig." Steve Martin



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW371111
Datum16.11.2006 10:483676 x gelesen
Geschrieben von Michael ZelenyIch wollte mal in die Runde fragen, wer wirklich eine Gefährdungsbeurteilung macht bzw. gemacht hat, und diese auch auf dem Laufenden hält? (eigentlich ja Aufgabe der Komune)

Zur Haftungsfrage etc.
Vgl. Vortrag Dr. Gregor in Pfarrkirchen

Umsetzung z.B. mit Hilfe der CD der BF HH


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 Z.8, Schönhofen / Bayern371112
Datum16.11.2006 10:553620 x gelesen
Hallo Uli!



Genau deswegen frage ich, von den BFen geh ich eigentlich aus, daß die sowas gemacht haben, wie siehts aber bei den Freiwilligen aus?

Wissen die, daß sowas nötig ist?

Angeblich ist ja der DFV an einer Erarbeitung für die Feuerwehren, was ich aber gehört habe, ist war das bis jetzt nicht so der Hit!

Danke Dir aber für die Info!


Gruß
Michael




" Die Leute sollen nicht sagen, während ein Feuer ihre Häuser in Schutt und Asche legt: Tu was du kannst aber ruf bloß nicht die Feuerwehr!
Das wäre traurig." Steve Martin



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen371115
Datum16.11.2006 11:023742 x gelesen
siehe dazu auch: http://www.vfdb.de/getdownload.php?ID=217


Gruß

A.

Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 Z.8, Schönhofen / Bayern371116
Datum16.11.2006 11:043586 x gelesen
Geschrieben von Andreas Bräutigamsiehe dazu auch: http://www.vfdb.de/getdownload.php?ID=217


Danke Dir, auch wenn ich darauf keinen Zugriff habe!! ;-)


Gruß
Michael




" Die Leute sollen nicht sagen, während ein Feuer ihre Häuser in Schutt und Asche legt: Tu was du kannst aber ruf bloß nicht die Feuerwehr!
Das wäre traurig." Steve Martin



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen371189
Datum16.11.2006 18:513603 x gelesen
Geschrieben von Michael ZelenyDanke Dir, auch wenn ich darauf keinen Zugriff habe!! ;-)


Ich jetzt auch nicht mehr. Erstaunlich...


Gruß

A.

Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen371198
Datum16.11.2006 20:353562 x gelesen
--> vfdb.de und dann durchklicken geht noch


Gruß

A.

Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt