alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFehler beim Zugriff auf die Datenbank3 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW372970
Datum27.11.2006 08:556611 x gelesen
Hi,

hatte ich grad nach längerer "Suche", einen Beitrag (MANV) aufzurufen, erst in dem Beitrag, dann auf der ganzen Seite...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg372977
Datum27.11.2006 09:084483 x gelesen
Irgendwas geht hier heuer nicht richtig, habe meinen letzten Beitrag xxxmal geschrieben :-(


Mit Grüßen

Michael

Alles meine private und persönliche Meinung

Wer blind ist für seine Fehler, stellt sich auch taub für gute Ratschläge.
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker

Ein guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was man damit machen kann.
Oscar Wilde, irischer Dichter

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg372978
Datum27.11.2006 09:104509 x gelesen
hallo,

ich habe vorhin was ausprobiert. Das hätte ich nicht tun sollen :-(

Dabei wurde der Server ausgebremst. Jetzt dürfte es aberr wieder flutschen ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt