alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaRauchmelder retten Ihre Wohnung...4 Beträge
RubrikBrandschutzerziehung
 
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen375051
Datum11.12.2006 12:297908 x gelesen
Hi,

Schönes Beispiel für die Sinnhaftigkeit von Rauchmeldern

MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

- 17.03.2007 - Atemschutzunfaelle.de Live - Kongress in Friedberg -

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8G., Bockenheim / Hessen375060
Datum11.12.2006 13:095282 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Ingo HornSchönes Beispiel für die Sinnhaftigkeit von Rauchmeldern
... und noch eins ... klick


Gruß
Markus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen375077
Datum11.12.2006 14:375202 x gelesen
Auch mein Schwager mit seiner Familie durfte erfahren wie sinnvoll die Anschaffung der Rauchmelder war.

Am Freitag gegen Mittag wurde seine Frau auf den Alarm eines Rauchmelders im Obergeschoß aufmerksam. Als sie die Treppe raufging kam ihr schon Qualm aus einem Kinderzimmer entgegen. Auf der Fensterbank brannte Weihnachtsdeko, verursacht durch eine Lichterkette. Ein beherzter Griff zu einem Eimer Wasser und die Gefahr war gebannt.


------------------------------------------------------------------------
Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

Meine Homepage



ICQ-Nummer: 320-028-330

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKars8ten8 W.8, Heikendorf / Schleswig-Holstein375120
Datum11.12.2006 17:335122 x gelesen
Moin,
oder hier.


MkG
Karsten Wallath

Auch hier handelt es sich um meine private Meinung, nicht um die Meinung der FF Altheikendorf oder des LZG Kr. Plön.

Feuerwehr Heikendorf
Brandschutzerziehung
LZG Kreis Plön
meine Tochter

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt