alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaZitate gesucht2 Beträge
RubrikJugendfeuerwehr
 
AutorMatt8hes8 W.8, Hohenseefeld / Brandenburg376278
Datum20.12.2006 16:177168 x gelesen
Hallo,
Ich suche Zitate von Personalchefen oder so, zum Thema Jugendfeuerwehr.
Einige habe ich schon zusammen, wie: "Jugendfeuerwehrmitglieder sind teamfähig und haben die Eigenschaft Konflikte gut zu bewältigen..."

Würd mich freuen, wenn ein paar von euch noch Zitate dieser Art für mich hat.
Grund ist ich will eine Infobroschüre über Jugendfeuerwehr machen.

MfG Matthes Wilke

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg376373
Datum21.12.2006 09:074456 x gelesen
Guten Morgen,

Geschrieben von Matthes Wilke

Würd mich freuen, wenn ein paar von euch noch Zitate dieser Art für mich hat.

Die " DJF " hat vor Jahren einige Musteranschreiben für Bewerbungen von JF-Angehörigen mit diesbezüglichen Formulierungen herausgebracht und im "Lauffeuer" veröffentlicht. Mal in den alten Ausgaben blättern.

Gruß aus der Kurpfalz

Bernhard


" Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

(Heinrich Heine)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt