alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaNEUES FEUERWEHR FAHRZEUG!!!!!!!9 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorMark8us 8I., Hagen / NRW376930
Datum25.12.2006 01:016895 x gelesen
Ich glaube machne von euch werden sich jetzt die Augen reiben und sagen:"Dat will ich haben!!!"

Das neue UHLF 24/40/40/10/10 - TS

Viel Spass beim angucken durchlesen und hinterher vom Träumen ^^


Gott zur Ehr - dem Nächsten zur Wehr!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8H., Herne / NW376931
Datum25.12.2006 01:185401 x gelesen
Schade, das war kein NEUES FEUERWEHR FAHRZEUG!!!!!!!! Eher etwas aus 2003?


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8us 8L., Gießen / Hessen376953
Datum25.12.2006 11:035362 x gelesen
Spart eu ch sowas für den 1.4. schade drum... ;-)


Guggtema auf: http://www.feuerwehr-giessen.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 R.8, Bremervörde / Niedersachsen376963
Datum25.12.2006 12:285388 x gelesen
Ist sowieso schade um die gute Idee, weils an der Umsetzung ein wenig mangelt, der hintere Radstand scheint wenig praktikabel...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorErwi8n P8. M8., Bad Soden a. Ts. / Hessen377079
Datum26.12.2006 18:065298 x gelesen
Geschrieben von Jens Rugenweils an der Umsetzung ein wenig mangelt,
Jau, ich glaube kaum daß sich das auf einem 16t-Fahrgestell und nur mit drei Achsen bauen läßt ...


MkG, Erwin

--
Ich stehe zu Artikel 5 des Grundgesetzes. Mein Zynismus, meine Rhetorik. Wer ein Problem hat möge dies doch offen äußern und nicht feige hinter meinem Rücken tuscheln.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 K.8, Ostheim / Bayern377398
Datum29.12.2006 00:245443 x gelesen
Schade das solche Fahrzeuge immer nur für eine Gruppe "gebaut" werden. Dort könnte man locker zwei Gruppen unterbringen, damit auch das verladene Material verwendung findet.

Freu mich schon wenn die ersten ELW auf einem 60-tonner Fahrgestell + Sattelauflieger gebaut werden... :)


mkg
Andreas

UG-ÖEL vom Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

Kaweb.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8el 8L., Region Hannover / Niedersachsen389503
Datum04.03.2007 23:275222 x gelesen
Wie siehts dabei mit Platz für örtliche Zusatzbeladung aus?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8P., Berchtesgaden / Bayern (BY)389504
Datum04.03.2007 23:375364 x gelesen
Geschrieben von Andreas Kirchmeyer
Freu mich schon wenn die ersten ELW auf einem 60-tonner Fahrgestell + Sattelauflieger gebaut werden... :)


Das sollte auch schon als ELW reichen:
Kommandosattel der Superlative
http://www.empl.at/189.html?L=0

In anderen Ländern hat man halt noch mehr Geld ;-)

Gruss
Thomas


Alles meine persönliche Meinung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8é P8., Wandlitz / Brandenburg421201
Datum15.08.2007 16:235297 x gelesen
So was gibts doch auch bei uns schon!

Köln hat auch einen ELW als Sattelauflieger. In Karlsruhe gibt es sogar einen ELW auf einem Doppeldecker: Foto


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt