alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaTHV4 Beträge
RubrikTHW
 
AutorStef8an 8S., Neunkirchen am Brand / Oberfranken376932
Datum25.12.2006 01:348719 x gelesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Technische_Hilfe_auf_Verkehrswegen

mfg stefan


Nichts ist so schnell gelöscht, wie das man es angezündet hat!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8H., Herne / NW376938
Datum25.12.2006 03:305678 x gelesen
Hallo Stefan (WEYN),

was möchtest du uns mit dem Link sagen?

Dass das für DICH neu ist, kann ich nicht glauben ;-)


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPhil8ipp8 M.8, Weißenhorn / Bayern376955
Datum25.12.2006 11:095820 x gelesen
"Suche nach vermissten Personen (z.B. Schock, Fahrerflucht)"

WAS? Geschockte ok, aber flüchtige Fahrer werden vom THW gesucht?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8H., Herne / NW376982
Datum25.12.2006 14:155582 x gelesen
;-)Geschrieben von Philipp Merkle "Suche nach vermissten Personen (z.B. Schock, Fahrerflucht)"

WAS? Geschockte ok, aber flüchtige Fahrer werden vom THW gesucht?


Na, das steht ja im WIKI, nicht auf offiziellen THW-Seiten. Lass uns davon ausgehen, dass das THW hilft, nach Fahrerflucht Betroffene zu suchen


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt