alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSpeed11 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW377919
Datum31.12.2006 17:098252 x gelesen
Hi,

geht nur bei mir die Performance in die Knie, oder haben das andere auch?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg377921
Datum31.12.2006 17:166615 x gelesen
hallo,

habs auch bemerkt. Irgendwie ist der Server ins stolpern gekommen.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg377922
Datum31.12.2006 17:166319 x gelesen
Also ich hab hier keine nennenswerten Geschwindigkeitsprobleme.


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg377925
Datum31.12.2006 17:276420 x gelesen
Geschrieben von Ulrich Cimolinogeht nur bei mir die Performance in die Knie, oder haben das andere auch?

HAllo,

wahrscheinlich sträubt er sich ob mancher aussagen/beiträge....... :O))

besinnliches und ruhiges wechseln nach 07

wünscht

HAnsi


zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich die stillen Mitleser, folgendes zu beachten:
Bitte den Inhalt meiner Postings, welche übrigens meine persönliche Meinung darstellen, richtig wiedergeben.
Sollte der Zeilenumbruch beim Ausdrucken nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio377927
Datum31.12.2006 17:296339 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Ulrich Cimolinogeht nur bei mir die Performance in die Knie, oder haben das andere auch?


Hier teilweise auch miserabel.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Jeder zweite Deutsche ist der Meinung, dass die Erderwärmung zu mehr nackten Weibern führen wird. Kein Witz!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern377935
Datum31.12.2006 17:476358 x gelesen
Geschrieben von Ulrich Cimolinogeht nur bei mir die Performance in die Knie, oder haben das andere auch?

Hier auch. :-(


Gruß
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP377942
Datum31.12.2006 18:076353 x gelesen
Liegt wohl evtl. daran, das die Leute die Zeit nutzen um noch mails zu schreiben oder sonstige Neujahrsgrüße ins Netz zu stellen.
Wobei es hier im Moment in Ordnung ist. Kann wohl auch am Provider liegen.

ML


Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen377947
Datum31.12.2006 18:426410 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerIrgendwie ist der Server ins stolpern gekommen.

Nun laßt den armen Kerl doch, der wil auch Silvester feiern :-)

Schönen Gruß an alle hier, feiert schön und guten Rutsch!!!


------------------------------------------------------------------------
Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

Meine Homepage



ICQ-Nummer: 320-028-330

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen378056
Datum01.01.2007 19:566760 x gelesen
Wenn man eine Rubrik links anklickt, dauert es bei mir ewig bis die Rubrik erscheint. Geht es anderen auch so.

Das Datum in den Beiträgen enthält seit 01.01. nicht mehr das Jahr. Ist das so gewollt?


Alles meine Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg378085
Datum02.01.2007 10:496519 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Michael Tiedemann Wenn man eine Rubrik links anklickt, dauert es bei mir ewig bis die Rubrik erscheint. Geht es anderen auch so.

da muss ich noch was optimieren ...

Geschrieben von Michael TiedemannDas Datum in den Beiträgen enthält seit 01.01. nicht mehr das Jahr. Ist das so gewollt?

nö - ist schon korrigiert


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen378090
Datum02.01.2007 11:086352 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerda muss ich noch was optimieren ...

Gut, dann weiß ich das du daran arbeitest.

Geschrieben von Jürgen M@yernö - ist schon korrigiert

Schnell wie die Feuerwehr!


Gruß Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt