alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaUmfrage: Welche Startseite würdest du im Feuerwehr-Forum bevorzugen?3 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
Infos:
  • Umfrage: Welche Startseite würdest du im Feuerwehr-Forum bevorzugen?
  •  
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg379802
    Datum10.01.2007 11:175938 x gelesen
    Hallo,

    um den weiteren Ausbau des Feuerwehr-Forums zu planen möchte ich jetzt einfach mal euch folgende Frage stellen:


    Welche Startseite würdest du im Feuerwehr-Forum bevorzugen?

  • aktuelle Beiträge [25]

      Hier werden die 25 aktuellsten Beiträge in der Reihenfolge Ihres Postings dargestellt. Der neuste Beiträg steht oben. Man kann in Schritten von jeweils 25 Beiträgen zurückblättern.

  • aktuelle Beiträge [100]

      Hier werden die 100 aktuellsten Beiträge in der Reihenfolge Ihres Postings dargestellt. Der neuste Beiträg steht oben. Man kann in Schritten von jeweils 100 Beiträgen zurückblättern.

  • heutige Beiträge

      Hier werden alle Beiträge des heutigen Tages in der Reihenfolge Ihres Postings dargestellt. Der neuste Beiträg steht oben. Man kann tagesweise zurückblättern.

  • aktuelle Themen

      Es werden 25 Themen (=Threads) aufgelisten zu denen mindestens ein aktueller Beitrag geschrieben wurde.

  • keine der angebotenen Varianten

      Bitte schicke deinen Vorschlag an den Webmaster


  • Antwortet bitte in der Online-Umfrage


    Eine Übersicht über die noch ausstehenden Erweiterungen usw. gibt es in der ToDo-Liste

    Weitergehene Verbesserungsvorschläge bzw. konstruktive Kritik könnt Ihr mir dann auch als PN zuschicken.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg380608
    Datum14.01.2007 11:024332 x gelesen
    hallo,

    so - ich habe jetzt mal diese Umfrage abgeschlossen:

    und so haben die Teilnehmer abgestimmt:

    22 - aktuelle Beiträge [25]
    64 - aktuelle Beiträge [100]
    94 - heutige Beiträge
    38 - aktuelle Themen
    2 - keine der angebotenen Varianten

    Mich hat das jetzt schon überrascht. Ich hätte darauf getippt das die Liste der aktuellen Beiträge (egal wie lang) vorne liegen würde. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

    Ich werde nun die Startseite des Forums so erweitern das die User sich einige Optionen selber einstellen können.

    Sie auch ToDo-Liste


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAdri8an 8R., Wuppertal/Bergrheinfeld / Bayern380612
    Datum14.01.2007 11:504231 x gelesen
    Hi,

    Geschrieben von Jürgen M@yer94 - heutige Beiträge
    Mich hat das jetzt schon überrascht. Ich hätte darauf getippt das die Liste der aktuellen Beiträge (egal wie lang) vorne liegen würde.

    Naja, ich hatte das erwartet. Zum einen sind wir halt doch "traditionell" angehaucht (heutige Beiträge war ja "früher" die Startseite), zum anderen kommt das allen entgegen, die wie ich gelegentlich mal reinschauen und dann die Beiträge überfliegen, ob was interessantes dabei ist. Wenn nun aber die letzten 15 Beiträger über die DienstgradVO in Kleinosthinterniederhausen waren, interessiert mich das nicht und ich müsste extra weiter zurückblättern.
    Das entfällt bei Anzeige aller heutiger Beiträge...


    mkG
    Adrian Ridder

    Kongress: Atemschutzunfaelle.de Live

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt