alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Thema'Rescue Me' TV Serie in USA und Canada12 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta380402
Datum13.01.2007 04:548061 x gelesen
Hallo,

Rescue Me ist eine Serie die inzwischen in die dritte Saison geht und meiner Meinung nach sehr realistisch gemacht ist (was die Einsätze angeht) und doch viel Humor und noch mehr Satire enthält.
Wer an einer Kostprobe interessiert ist und ein wenig mehr über die Serie erfahren möchte, sollte sich mal hier - http://en.wikipedia.org/wiki/Rescue_Me_%28TV_series%29 - umschauen (leider nur in Englisch).

Einen filmische Vorgeschmack gibt es hier: http://www.showcase.ca/rescueme/heroes/

Für mich persönlich ist das DIE BESTE Feuerwehr Serie die jemals produziert wurde.
Ich hoffe das auch Deutschland bald in den Genuss kommt (oder vielleicht schon ist??)

Viel Spass beim lesen und trailer anschauen.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 F.8, Duisburg / NRW380406
Datum13.01.2007 07:285891 x gelesen
Hallo Dirk,

schade ich bekomme ne Fehlermeldung

" This Video is not available in your Country" ....

Gruß

Ralf


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta380407
Datum13.01.2007 08:025817 x gelesen
Mmmh komisch,

versuche es mal auf http://www.fxnetworks.com/shows/originals/rescueme/ die haben eine Menge an Videos und wenn das nicht klappt dann versuch doch mal http://video.google.ca mit dem Suchwort "Rescue Me". Dort gibt es Behind the Scenes Videos und noch vieles mehr.
Schön mal wieder von dir zu hören, ist ja schon ein paar Tage ( Jahre??) her :)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8fen8 M.8, Siegelsbach / Baden Württemberg380424
Datum13.01.2007 11:445830 x gelesen
ich glaub das die 1 Staffel schon sycronsisiert wurde,zumindest auf Serien.de wird die erste Staffel dort als bereits sycronsisiert angezeigt.Heisst es gibt eine DVD oder es kommt ins Dt.TV.
Weis gemand mehr ?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8L., Meerane / Sachsen382425
Datum23.01.2007 17:125906 x gelesen
die erste und zweite staffel liefen schon in der schweiz im tv. wenn ich mich recht erinnere wird auf pro sieben im frühling ausgestrahlt :)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta382757
Datum25.01.2007 01:235788 x gelesen
Hi Stafan,

wie fandest du die Serie? Wie war die Uebersetzung deines erachtens?
Hier kommt die dritte Staffel bald auf DVD heraus, kann es kaum erwarten.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8fen8 M.8, Siegelsbach / Baden Württemberg383131
Datum27.01.2007 13:075792 x gelesen
Also ich konnte es nicht mehr aushalten und hab mir die 1. und 2. Staffel DVDs besorgt.
Einfach der Hammer,die Eisätze .vorallem die mit Innenszenen sind hammer geil.Der rest mit den Privaten Geschichten ist etc. super spannend. Ich hab mir die 3. Staffel auch schon vorbestellt.

Bin momentan bei Folge 7 2.Staffel. Die 4.Staffel läuft in den USA im Juni an.
Manachmal reicht mein Englisch nicht ganz aus aber wenn die Serie mal in Deutschlad kommt dann werde ich sie trotz alle dem nochmal anschauen.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8H., Weissach / BaWü383136
Datum27.01.2007 13:175813 x gelesen
Geschrieben von Stefan Lampertwenn ich mich recht erinnere wird auf pro sieben im frühling ausgestrahlt :)
Auch unter dem gleichen Namen? Weißt du da was?

Gruß Alex


Meine ganz persönliche Meinung!! Wer sie auch haben will kann sie mieten, für nur 4,50? im Monat. :D

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8fen8 M.8, Siegelsbach / Baden Württemberg383250
Datum27.01.2007 22:085915 x gelesen
hier gibt ne schöne video vorschau auf vereinzellte Episoden http://www.fxnetworks.com/?page=schedule


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta383257
Datum28.01.2007 03:175909 x gelesen
Hab' ich doch gesagt !!!! Ist absolut GEIL!!!
Haste auch mal den "showcase" link ausprobiert. Ist eine kleine Episode aber super lustig.
Ralf hatte es versucht, es hatte beim ihm aber nicht geklapt.
Hier nochmal der Link www.showcase.ca/rescueme/heroes
Last mich dochmal wissen ob es bei jemandem geklappt hat.

PS: Kann es kaum erwarten die 3.Staffel auf DVD zu bekommen. Habe versucht herauszufinden wann, konnte aber nix konkretes finden. Ich denke mal im März/April.

PPS: Mehr über Rescue Me also unter http://video.google.ca Suchwort Rescue Me


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta383258
Datum28.01.2007 03:215777 x gelesen
Hey,

I just found the special HEROES Episode on video.google.ca search word
Rescue Me Special Presentation Part I

Have fun watching


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorEric8 T.8, Wuppertal / NRW383316
Datum28.01.2007 13:585763 x gelesen
Hi,

die Serie ist wirklich ganz gut gemacht. Habe die ersten zwei Staffeln gesehen. Die ersten Staffeln von Third Watch haben mir seiner Zeit aber besser gefallen.

Ob die Serie in Deutschland auch so einen Erfolg haben wird, waage ich zu bezweifeln.
Ähnlich wie bei Third Watch und die war schon recht gut "eingedeutscht", wird die Übersetzung wieder zu wünschen übrig lassen. Zusätzlich fehlt hier einfach der Bezug zur Amerikanischen Feuerwehr, dem Leben, vor allem in einer Stadt wie New York und vor allem der "Backround". Trotzdem wäre ich gespannt auf das Ergebnis :-)

Grüße, Eric



- - -
www.ff-vohwinkel.de
- - -

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt