alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSammlung gerichtlicher Entscheidungen Feuerwehr6 Beträge
RubrikRecht + Feuerwehr
 
AutorJoch8en 8G., St. Wendel / Saarland380580
Datum14.01.2007 00:586591 x gelesen
Hallo ins Forum !
Kennt jemand eine Quelle für die "Sammlung gerichtlicher Entscheidungen Feuerwehr (SgEFeu)". Mit Hilfe von Suchmaschinen im Internet kam ich nicht weiter. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich mal gelesen, dass es diese Sammlung auf DVD oder CD gibt. Vielleicht weiß jemand von euch mehr, insbesondere auch bzgl. der Kosten für diese Sammlung.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Jochen


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 T.8, Monheim / NRW380590
Datum14.01.2007 04:464804 x gelesen
Hi!

Kurz und schmerzlos alle Antworten: HIER!

Gruß
Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUwe 8S., Nordheim / Hessen380602
Datum14.01.2007 10:154792 x gelesen
Hi Sven,

betrifft die Sammlung nur NRW oder komplett Deutschland?


Gruß
Uwe


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 T.8, Monheim / NRW380633
Datum14.01.2007 14:084650 x gelesen
Hi!

Es sind bundesweit Urteile drin. Urteile aus NRW sind etwas öfter, weil die "Macher" aus NRW kommen.
ABER: Es sind immer nur die Leitsätze oder Kernaussagen eines Urteils und nicht das Urteil im Volltext enthalten. Diese muss man sich dann anderweitig besorgen, wenn es drauf ankommt. (Anmerkung: Es kommt sehr oft drauf an. )

Gruß
Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWolf8gan8g S8., Blankenheimerdorf / NRW380705
Datum14.01.2007 18:534524 x gelesen
Vielleicht sind für Dich auch die Aufsätze von Ralf Fischer interessant.


Grüße aus der Eifel

Wolfgang
Löschgruppe Blankenheimerdorf


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoch8en 8G., St. Wendel / Saarland380973
Datum15.01.2007 23:144504 x gelesen
Danke für eure Bteiligung, hat mir weitergeholfen !


Gruß Jochen


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
xxx

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt