alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaWerksbesichtigung Mercedes Benz LKW Werk7 Beträge
RubrikTreffen / Stammtische
 
AutorBenj8ami8n D8., Staufenberg / Hessen381109
Datum16.01.2007 17:198812 x gelesen
Hallo, wir haben noch Plätze für eine Werksbesichtigung frei.
Einfach mal den unteren Text druchlesen, Abfahrt ist in 35460 Staufenberg bei Gießen/Hessen.
Für mehr Infos könnt Ihr mich unter 0176-244771226 erreichen.

Gruß Benjamin


Am Freitag den 13.04.2007 (letzter Ferientag in den Osterferien) um 10:30Uhr fahren wir in das LKW-Montagewerk Wörth von Mercedes-Benz. Dort können wir uns in einer zweistündigen Führung anschauen wie die verschiedenen LKW Baureihen von Atego, Axor, Actros und Unimog gebaut werden. Diese endet gegen 16:00Uhr, im Anschluss besuchen wir die Brauerei ?Alte Feuerwache? in Idstein. Dort werden wir unseren Tag abrunden und gegen 19:30Uhr die Heimreise antreten.

Die Kosten pro Person belaufen sich auf 16,00,- Euro. Mitfahren kann jeder der mind. 16 Jahre alt ist (Vorgabe für die Werksbesichtigung). Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 40Personen.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen381123
Datum16.01.2007 18:456070 x gelesen
Moin

Da möchte ich doch mal vorsichtiges Interesse bekunden! Ich guck mal was die Terminpläne des nächsten Silvesters so sagen und melde mich dann verbindlich bei dir.
Wieviele Plätze habt ihr denn noch zu füllen, ich könnte mich auch hier in der FF mal umhören.

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBenj8ami8n D8., Staufenberg / Hessen381135
Datum16.01.2007 19:365870 x gelesen
Es sind noch 25 Plätze frei, wenn wir 40Personen zusammen bekommen sind es übrigends nur noch 12Euro pro Person


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBenj8ami8n D8., Staufenberg / Hessen381138
Datum16.01.2007 19:415825 x gelesen
Habe es eben erst gesehen, in der Handynummer ist eine 4 zu viel,
sie lautet: 0176-24771226.

Gruß Benjamin


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)381140
Datum16.01.2007 19:466071 x gelesen
Geschrieben von Benjamin Deibelim Anschluss besuchen wir die Brauerei ?Alte Feuerwache? in Idstein.Wo bleiben die Protest-Threads?


Bosco (Third Watch): "Glauben Sie mir, kaputt machen ist das, was die Feuerwehr am besten kann."

Wenn diese Fusszeile erscheint, ist jeder Leser (auch die stillen!) verpflichtet, in dem vorangegangenen Beitrag meine Ironie, manchmal aber auch Sarkasmus oder Blödsinn, unverzüglich zu erkennen, zu verstehen und zu tolerieren ;-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBenj8ami8n D8., Staufenberg / Hessen381142
Datum16.01.2007 19:536036 x gelesen
Warum Protest Threads? Das ist ein Gasthaus in einer alten Feuerwache welches sein Bier selbst braut.... Zudem ist gedacht dort zu Abend zu essen und nicht sich zu betrinken.

Gruß Benjamin


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)381291
Datum17.01.2007 15:595989 x gelesen
Geschrieben von Benjamin DeibelWarum Protest Threads?Es gab in der Vergangenheit in diesem Forum immer wieder ein paar Leute, die beim Erscheinen auch nur des kleinsten Zusammenhangs Feuerwehr-Alkohol kurz in Ohnmacht fielen und dann Grundsatzdiskussionen entwickelten. Dies hatte ich beim Lesen des Beitrags im Sinn. Aber bisher scheints in der Richtung ruhig zu bleiben...


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt