alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaSUCHE 'Showeinlage oder Sketch für Feuerwehrball'10 Beträge
RubrikJux + Tollerei
 
AutorMich8ael8 H.8, Wedemark / Niedersachsen381234
Datum17.01.2007 11:2028815 x gelesen
Hallo zusammen,

wir feiern in bald wieder unseren "Feuerwehrball" und suchen hierfür eine Vorlage/ Idee (Showeinlage oder Sketch). Wer kann uns helfen? http://www.feuerwehr-brelingen.de

Schon jetzt vielen Dank!


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorstef8an 8h., Offenburg / Baden-Württemberg391605
Datum17.03.2007 09:1317190 x gelesen
guten tag,

einen vorschlag hätte ich: von Loriot , der lottogewinner
sehr lustig und ohne viel aufwand zu betreiben.

mkg stefan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8B., Gummersbach / NRW391633
Datum17.03.2007 14:5917244 x gelesen
Hi Michael,

schau mal hier Firefighters LZ GM
haben wir selber "einstudiert" anläßlich unseres 125-Jährigen Jubiläums.

Gruß aus dem schönen Bergischen Land

Markus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDomi8nic8 S.8, Würenlingen / Schweiz / Aargau / Schweiz433919
Datum19.10.2007 10:3216079 x gelesen
Ich suche für unseren Jahresabschluss (Hauptübung mit anschliessendem Abendessen) ebenfalls noch einen kurzen Sketch. Google und die Forumsuche hat mir bislang leider noch nicht gross weiter geholfen.
Der Sketch sollte nicht zu lange dauern, da wir ihn lediglich dazu benötigen eine Zeit von 2-3min zu überbrücken.
Wäre um sämtliche Tipps und Hinweise sehr dankbar.

Grüsse und besten Dank

Dominic


Dieser Beitrag repräsentiert meine private Meinung und muss weder mit der der FFW Würenlingen oder der der WF PSI noch der der Gemeinde Würenlingen bzw. dem Arbeitsgeber (PSI) übereinstimmen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMitj8a S8., Pinneberg / SH433950
Datum19.10.2007 12:2316139 x gelesen
Moin,

na für Euch bietet sich doch geradezu "Feuerwehrmann Löscher" aus dem Programm Feuerabend (bzw. Füürobig) von Emil Steinberger an.

Gruß
Mitja


Ich spreche nur fuer mich!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 433994
Datum19.10.2007 14:2516125 x gelesen
Mahlzeit

Wie wäre es damit?

*duckundrenn*


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDomi8nic8 S.8, Würenlingen / Schweiz / Aargau / Schweiz434024
Datum19.10.2007 15:4515879 x gelesen
Davon habe ich eben auch gelesen, leider bin ich aber nicht im Besitz des besagten Stückes. Kennt jemand von hier eine Abschrift? Auf jeden Fall habe ich jetzt schon einmal den genauen Wortlaut des Titels, damit kann ich zumindest zielgerichtet suchen gehen.


Dieser Beitrag repräsentiert meine private Meinung und muss weder mit der der FFW Würenlingen oder der der WF PSI noch der der Gemeinde Würenlingen bzw. dem Arbeitsgeber (PSI) übereinstimmen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern434028
Datum19.10.2007 15:5915489 x gelesen
Geschrieben von Florian BeschWie wäre es damit?
mit dem Hinweis bist du mir zuvor gekommen....


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUrba8n M8., Ulm / Baden Würtemberg434064
Datum19.10.2007 17:4116498 x gelesen
Wieso kommt die Antwort zeitlich vor der Frage ??

Ungläubig die Augen reib.

Schöne Grüße


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUrba8n M8., Ulm / Baden Würtemberg434066
Datum19.10.2007 17:4315901 x gelesen
Oh sch.......
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hab den Monat nicht beachtet

Schöne Grüße


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt