alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaErste-Hilfe-Anleitung für das Mobiltelefon4 Beträge
RubrikRettungsdienst
 
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW383814
Datum30.01.2007 15:085884 x gelesen
Hallo!

Siehe hier:m-Aid

Was haltet ihr davon?

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTors8ten8 M.8, Obertshausen / Hessen383896
Datum30.01.2007 23:184190 x gelesen
Hört sich ja mal ganz interessant an.

Ich denke mal das kann vielen ein wenig die Scheu nehmen bei der Ersten Hilfe etwas falsch zu machen.

Wobei bei den modernen Geräten die so mancher als Mobiltelefon mit sich rumträgt wäre vielleicht sogar eine sprachliche Umsetzutzung der Anleitungen sinnvoll, denn dann hätte man wie bei einer telefonischen Anleitung durch die Leitstelle die Hände frei.

Aber es ist schonmal was. Und wenn man sieht was so mancher zu was für einen Preis auf sein Mobiltelefon läd, sind 3,99 nicht viel.

In diesem Sinne

Gruß Torsten.


Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder.
Das heiß ich "schreibe" hier in meinem Namen und nicht für die Feuerwehr in der ich tätig bin.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW383901
Datum30.01.2007 23:394048 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Torsten MeißUnd wenn man sieht was so mancher zu was für einen Preis auf sein Mobiltelefon läd, sind 3,99 nicht viel.

Aber das wird genau das Problem sein. Ich fürchte, kein normaler User, der für einen EH-Kurs zu faul oder zu schlau ist, wird sich für 4 Euro sowas auf sein Handy laden. Es interessiert Ihn ja eh nicht. Es werden eher Leute runterladen, die eh schon in der Materie drinstecken und neugierig sind.


Gruß,
Christian Rieke

***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTors8ten8 M.8, Obertshausen / Hessen383904
Datum30.01.2007 23:473978 x gelesen
Naja mache Speiel werden uach sinnlos heruntergeladen.

vielleicht gibts das Programm fürs Handy irgendwann mal als Bonus bei Teilnahme an einem EH-Kurs.

Mal schaun was die Zukunft bringt.

:-)

Ansonsten kann man ja auch eine bestimmte Auskunft anrufen, die ERzählen in Ihrer aktuellen Werbung ja das man bei Ihnen alles Fragen kann.

So liebe Auskunft wie war das jetzt mit der stabilen Seitenlage???

:-)

Bitte nicht hauen!

Gruß Torsten


Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder.
Das heiß ich "schreibe" hier in meinem Namen und nicht für die Feuerwehr in der ich tätig bin.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt