alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaStilmittel; war: Wer hat ein HLF 20/207 Beträge
RubrikFahrzeugtechnik
 
AutorErwi8n P8. M8., Bad Soden a. Ts. / Hessen383987
Datum31.01.2007 17:274044 x gelesen
Geschrieben von Ingo HornEi, weil Ihr BFler keine Ahnung vom Feuerwehrleben bei den Freiwilligen habt! Die Anforderungen sind doch ganz andere.
Du bist die Tage schwer "fm.best-of"-verdächtig unterwegs, fieso so zynisch und sarkastisch? Das sind doch (s. Steckbrief) meine Lieblingsstilmittel .... ;-)


MkG, Erwin

--
Ich stehe zu Artikel 5 des Grundgesetzes. Mein Zynismus, meine Rhetorik. Wer ein Problem hat möge dies doch offen äußern und nicht feige hinter meinem Rücken tuscheln.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen383991
Datum31.01.2007 17:293423 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Erwin P. MarkDu bist die Tage schwer "fm.best-of"-verdächtig unterwegs, fieso so zynisch und sarkastisch?

Keine Ahnung. Allgemeiner Gemütszustand und Verzweiflung ob des Forumsinhaltes und des alltäglich in Foren und Nachrichten präsenten Feuerwehrwahnsinns vielleicht ;) (nicht speziell auf diesen Fall bezogen, die aktuelle Anfrage hatte ich wohl etwas fehlinterpretiert, sorry Maximilian).

MfG

Ingo


--



- 17.03.2007 - Atemschutzunfaelle.de Live - Kongress in Friedberg -


"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern383996
Datum31.01.2007 17:373412 x gelesen
Geschrieben von Erwin P. MarkDu bist die Tage schwer "fm.best-of"-verdächtig unterwegs, fieso so zynisch und sarkastisch?

Midlife-Crisis. ;-)


Grüßle
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8Ole8 U.8, Hamburg / Hamburg384014
Datum31.01.2007 19:443404 x gelesen
Moinsen,

Geschrieben von Christian SchorerMidlife-Crisis. ;-)

Häää? Er wird doch erst 30...


Beste Grüße ...und bleibt neugierig!
Jan Ole

drehleiter.info - Das Ausbildungs- und Informationsportal

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAdri8an 8R., Wuppertal/Bergrheinfeld / Bayern384034
Datum31.01.2007 22:243371 x gelesen
Geschrieben von Jan Ole UngerEr wird doch erst 30...

Was heißt hier erst? *duckundschnellrenn* ;-)


mkG
Adrian Ridder

Kongress: Atemschutzunfaelle.de Live

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8T., Düsseldorf / NRW384042
Datum01.02.2007 00:093398 x gelesen
Geschrieben von Jan Ole UngerHäää? Er wird doch erst 30...

Schon so alt, beinahe meine Altersklasse ;-))


Gruss
Jürgen Truckenmüller
Meine Homepage

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen384054
Datum01.02.2007 08:553367 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Adrian RidderWas heißt hier erst? *duckundschnellrenn* ;-)

Naja, angesichts der Tatsache, dass JOle heute 34 wird....

MfG

Ingo


--



- 17.03.2007 - Atemschutzunfaelle.de Live - Kongress in Friedberg -


"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt