alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSex im Ü-TLF und quadratmetergroße Dachaufsetzer..........11 Beträge
RubrikTreffen / Stammtische
 
AutorGerh8ard8 P.8, Stuttgart / Baden-Württemberg388105
Datum24.02.2007 18:1313109 x gelesen
Hallo,

Sex im Ü-TLF und quadratmetergroße Dachaufsetzer wird es auf der morgigen Feuerwehr-Tauschbörse in Hochdorf (das bei Plochingen - es gibt mehrere Hochdorf!!) nicht geben.

Seit nunmehr ca. 15 Jahren findet diese kleine Feuerwehrtauschbörse immer am Sonntag nach Fasching, im Rahmen einer Veranstaltung der FF Hochdorf statt. Zwar in kleinem Rahmen, aber mir ist in Süddeutschland nichts gleichwertiges bekannt. Für Feuerwehrfreaks eigentlich immer interessant.

Wer vom Forum kommt noch vorbei?

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Gerhard Pfeiffer

www.firehelmets.info


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg388114
Datum24.02.2007 18:3510117 x gelesen
Geschrieben von Gerhard PfeifferWer vom Forum kommt noch vorbei?

Ich werde wohl mal die weite Reise auf mich nehmen.


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJörg8 A.8, Stuttgart / Baden-Württemberg388117
Datum24.02.2007 18:5610019 x gelesen
Geschrieben von Gerhard Pfeiffer

Seit nunmehr ca. 15 Jahren findet diese kleine Feuerwehrtauschbörse immer am Sonntag nach Fasching ...
Tztztz ... Fasnet heißt das Gerhard ;-)
Bin diesmal net da(bei) ...

MkG
Jörg


Alle Form- und Rechtschreibfehler sind auf Sattelitenübertragungsfehler zurück zu führen, stammen von außerirdischen Lebensformen und dienen ausschließlich der Belustigung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW388127
Datum24.02.2007 19:199997 x gelesen
Geschrieben von Gerhard PfeifferSex im Ü-TLF und quadratmetergroße Dachaufsetzer..........

habt Ihr nicht, aber ein gutes Marketing... ;-)


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Grafenau / Baden-Württemberg388159
Datum24.02.2007 20:5010053 x gelesen
das hätte mir früher jemand sagen müssen *g*

weiß jemand ob man da auch Fußballmannschaften von nem anderen Landkreis anmelden kann? Also ob wir unsere hätten anmelden können -> Landkreis Böblingen.

Falls ich es nicht vergess und nächstes Jahr Zeit habe komm ich auch vorbei!



Mkg
Steffen


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerh8ard8 P.8, Stuttgart / Baden-Württemberg388164
Datum24.02.2007 21:009979 x gelesen
Geschrieben von Steffen Fialaweiß jemand ob man da auch Fußballmannschaften von nem anderen Landkreis anmelden kann? Also ob wir unsere hätten anmelden können -> Landkreis Böblingen.

Hallo,

musst Du mal bei den Kollegen von der FF Hochdorf nachfragen. Ich glaube aber nicht, dass das eine Frage der Entfernung ist.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Gerhard Pfeiffer

www.firehelmets.info


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFabi8an 8F., Geislingen z.Zt. Ludwigsburg / Baden-Württemberg388176
Datum24.02.2007 21:319971 x gelesen
Geschrieben von Steffen Fialaweiß jemand ob man da auch Fußballmannschaften von nem anderen Landkreis anmelden kann?

Zumindest auf den ersten Blick sehe ich mehrere Mannschaften aus dem Kreis GP und auch bei uns in der Wache hing ein entsprechendes Schreiben der Hochdorfer Kameraden.

MkG
Fabian


Das ist meine private Meinung. Ich vertrete hier nicht die Meinung der Feuerwehr oder der Stadtverwaltung Geislingen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg388178
Datum24.02.2007 21:3910101 x gelesen
Geschrieben von Steffen Fialaweiß jemand ob man da auch Fußballmannschaften von nem anderen Landkreis anmelden kann? Also ob wir unsere hätten anmelden können -> Landkreis Böblingen.

Also ich kenne die Kollegen aus Hochdorf als sehr gastfreundliches Volk. Die haben sicherlich nichts gegen Auswärtige... ;-)


Kleine Anmerkung am Rande. Unfälle bei diesen Turnieren sind m.W. keine Dienstunfälle die nach SGB VII abgedeckt sind. Auch wenn die Mannschaft von der Feuerwehr kommt (da wettkampfmäßiger Charakter).


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Grafenau / Baden-Württemberg388180
Datum24.02.2007 21:429911 x gelesen
okay, dann hoff ich das ich es für das nächste mal nicht vergesse und dann mal die anderen aus der Mannschaft drauf anspreche, dann haben wir mal 3 Turniere wo wir mitspielen *g*


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg388181
Datum24.02.2007 21:489999 x gelesen
Geschrieben von Steffen Fialaokay, dann hoff ich das ich es für das nächste mal nicht vergesse


Das ist vergleichsweise einfach.

Rein rechnerisch müßte der Termin 2008 der 10.2. sein.

Also einfach irgend wann auf Anfang Januar 2008 ins Handy einprogrammieren und dann bei den Kollegen in Hochdorf auf der HP schauen ;-)


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Grafenau / Baden-Württemberg388183
Datum24.02.2007 21:579826 x gelesen
okay, danke für den Tip, aber dann denk ich bestimmt nächstes Jahr was ich denn da wollte *g*


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt